Wieder Konjunkturlokomotive

Bauwirtschaft rechnet mit anhaltendem Boom

München (dpa). – Der Boom am Bau hält aus Sicht der Branche an. Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 rechnen die Betriebe der Bauwirtschaft für dieses Jahr mit einem Wachstum von 2,8 %. "Der Bau ist mittlerweile wieder zu der Konjunkturlokomotive geworden, die er einmal war", sagte der Vorsitzende der Bundesvereinigung Bauwirtschaft, Karl-Heinz Schneider, auf der Internationalen...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel