Fachbeilage Baumaschinenhandel

Zeppelin Rental erweitert in Franken
Spatenstich für die neue Niederlassung ist erfolgt

In Bindlach hat der Bau einer Zeppelin Rental-Niederlassung mit Mietstation, Werkstatt und großem Hof für die Mietmaschinen und Geräte begonnen, teilte das…

Neuer Tadano bei Scholpp
Weitere All-Terrain-Maschine

Der aktuelle Tadano AC 4.080-1 ist für Scholpp in seiner Klasse offensichtlich der Kran der Wahl – anders lässt es sich dem Hersteller zufolge nicht erklären,…

407 Liter hydraulische Leistung pro Minute
Unternehmensgruppe nutzt den City-Bagger

"Hydrema – weil Power gebraucht wird". Zu dieser Schlussfolgerung sind die Verantwortlichen laut eigenem Bekunden auch im Hause ecoStuttgart gekommen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Schlüter für Baumaschinen Baumaschinenhandel und -vermietung

Maschinenpark deutlich erweitert

Im vergangenen Jahr gab es bei der Amand GmbH & Co. KG eine entscheidende Veränderung, indem sie mit Komatsu und Schlüter für Baumaschinen eine neue Partnerschaft für die Zukunft…

Caterpillar Flughäfen Bagger und Lader

Baggertrio unterstützt bei Rollbahnsanierung

Seit 2019 finden am Flughafen Köln/Bonn umfangreiche Sanierungsarbeiten statt. Nachdem zunächst Teile des südlichen Rollfelds erneuert wurden, starteten im Herbst 2021 die Arbeiten…

Beyer Arbeitsbühnen und Aufzüge

Sekundenschnell ohne Kraftaufwand

eit Beyer-Mietservice sein Sortiment um die rein mechanische Höhenzugangstechnik erweitert hat, drehen die Nutzer dem Unternehmen zufolge wortwörtlich am Rad: Sanft,…

Merlo Teleskoplader Bagger und Lader

Mietpark durch drehbaren Teleskoplader ergänzt

Spezialisiert auf Kran- und Fördertechnik, vervollständigen Ansgar und Georg Willing ihren Fuhrpark aktuell mit dem leistungsstärksten Merlo Roto. Den neuen endlos drehbaren Roto…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zeppelin Abbruch

Bislang größte Baumaschineninvestition

Das Vermiet- und Bauunternehmen aus Ockenheim verstärkte 2022 und 2023 seine Flotte um 120 Cat-Baumaschinen der nächsten Maschinengeneration.

Liebherr Krane und Seilmaschinen

Traglastkurve und Sicherheitswerte kaufentscheidend

Al Jazeera Shipping Co. W.L.L. gilt als eines der größten Schifffahrtsunternehmen in der Golfregion. Kürzlich erweiterte das Unternehmen seinen Fuhrpark um den neuen…

Boels Baumaschinenhandel und -vermietung

Neue Niederlassung geplant

In Osnabrück hat der Bau einer neuen Boels Rental-Niederlassung mit großem Showroom, moderner Werkstatt und Büros begonnen. Der neue Standort hat neben der Niederlassung auch 3.600…

Kramer Baumaschinenhandel und -vermietung

Partnerschaft in der Umschlagindustrie

Die Kramer-Werke GmbH und die Kiesel Group verkünden eine Vertriebspartnerschaft in der Umschlagindustrie von Januar 2024 an. Dann wird die Kiesel Trade die blaue Industrielinie…

BKL Baukran Logistik Baumaschinenhandel und -vermietung

Deutschlandweite Industriemontagen

Die BKL Baukran Logistik GmbH bietet ab sofort auch Industriemontagen an. Der Komplettanbieter für Kranlösungen erweitert mit dem neuen Geschäftsbereich sein Serviceportfolio und…

Zeppelin Baumaschinenhandel und -vermietung

Der Gradmesser ist die Reichweite

Seine Reichweite ist der Maßstab für den neuen Cat Kettenbagger 352 mit geradem Ausleger, wenn er den Rückbau von Bauwerken bis zu fünf Stockwerken, Brücken sowie Industriegebäuden…

Baumaschinenhandel und -vermietung

"Gute und zuverlässige Maschinen"

Minimaler Schwenkradius, maximaler Komfort: Dafür steht der 25 t Kurzheck-Kettenbagger 245XR aus dem Hause JCB. Dies sei auch ein Grund dafür, warum sich das Erdbaubauunternehmen…

Leonhard Weiss Bagger und Lader

Bauunternehmen kauft 52 Takeuchi-Bagger

Die Leonhard-Weiss-Bauunternehmung kauft 52 Takeuchi-Kompaktbagger. Wie das Unternehmen mitteilte, sind insgesamt etwa 190 Takeuchi-Bagger im Einsatz.