ABZ Messe Spezial - demopark 2017

Foto: Messe demopark eisenach

demopark 2017 + Sonderschau Rasen mit Sport- und Golfrasen

Das Ausstellungsprogramm der demopark umfasst die Platz- und Grünflächenpflege, den Garten- und Landschaftsbau sowie die Bereiche des Sportplatzbaus und der Golfplatzpflege. Somit wird das komplette Maschinenprogramm für die grüne Branche abgedeckt.

Richtungsweisende Neuheiten für den Praktiker - Digitale Vernetzung für mehr Effizienz und Komfort - Erstklassige Zensuren für Angebotsbreite und Organisation - Jubiläumsmesse vom 11. bis 13. Juni 2017

Mit einem hervorragenden Ergebnis zog Europas größte Freilandausstellung demopark nach der Messe in Eisenach 2015 Bilanz. "Dank richtungsweisender Neuheiten für den Praktiker konnten wir an die Erfolge der Vorjahre nahtlos anknüpfen", sagte VDMA-Geschäftsführer Dr. Bernd Scherer, der die Gesamtverantwortung für die Messe trägt. 36.500 interessierte Fachbesucher seien "eine Marke, die sich wirklich sehen lassen kann.

demopark News