Unternehmen Bosch

Zwei neue Inspektionskameras für Profis
Sichtprüfungen mit hoher Detailgenauigkeit

Mit der GIC 12V-5-27 C Professional und der GIC 12V-4-23 C Professional führt Bosch zwei hochauflösende Inspektionskameras ein, mit denen Gewerke wie…

Kompakt, leicht, leistungsstark
Bohrhammer mit Staubabsaugung ausgestattet

Profis halten mit dem GBH 18V-22 Professional von Bosch einen leichten, kompakten Akku-Bohrhammer mit hohem Arbeits- und Gesundheitsschutz in der Hand.

Einsatz in den Stubaier Alpen
Biturbo-Geräte schaffen beste Aussicht am Mischbach-Wasserfall

In 1350 m Höhe baut Tischler Benni Obex mit seiner Firma Naturidea eine Aussichtsplattform mit Blick auf den rauschenden Mischbach-Wasserfall in den Stubaier…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Bosch Digitalisierung

Massentaugliche Fernaktualisierung

Auf der bauma 2022 stellt Bosch Rexroth eine Lösung zur Fernaktualisierung von Off-Highway-Maschinen vor: Der neue BODAS Connect Baustein erlaubt laut Hersteller sichere…

Bosch Sägemaschine Kleingeräte und Werkzeuge

Schnittleistung durch Prüfinstitut bestätigt

Eine neue Leistungsdimension für die Holzbearbeitung – Bosch baut die Biturbo-Serie für Profis aus: Die GCM 18V-305 GDC Professional ist nach Herstellerangaben die erste…

Bosch Betonbohren und -sägen

Neuer Biturbo-Hammer von Bosch für Profis

Durchbruch in der 18-Volt-Klasse: Bosch führt mit dem GBH 18V-34 CF Professional den leistungsstärkstenSDS-plus-Akku-Bohrhammer ein, den es je gab. Sein eigens entwickelter,…

Bosch Kleingeräte und Werkzeuge

Bosch baut seine leistungsstarke Akku-Plattform weiter aus

Stuttgart. – Beim Bosch Power Tools Pro Media Day stellte das Unternehmen drei neue Biturbo-Neuheiten sowie eine neue Expert-Linie vor. Außerdem gab der baden-württembergische…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Bosch Akkutechnologie Kleingeräte und Werkzeuge

Bosch öffnet Akku-Plattform

Kabellose Arbeitsgeräte kommen auch bei Profis mehr und mehr zum Einsatz. Uneinheitliche Batteriesysteme machen die Geräteverwaltung allerdings unnötig kompliziert. Um diese…

Bosch Kleingeräte und Werkzeuge

Ohne Extra-Sauger mobil und staubarm bohren

Das Sortiment für staubarmes Bohren erweitert Bosch jetzt erstmals um eine Akku-Staubabsaugung mit eigener Stromversorgung, die GDE 18V-26 D Professional. Sie passt auf die fünf…

Bosch Baustelleneinrichtung

Neuer Akku-Baustrahler ist besonders hell

Der weltweit hellste Akku-Baustrahler mit 18 V und Connectivity – das ist der GLI 18V-10000 C Professional von Bosch, teilt das Unternehmen mit. Seine LED sei mit 10.000 L knapp…

Bosch Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Elektrowerkzeuge gestern und heute

Vor 50 Jahren brachte Bosch Power Tools die ersten Akku-Elektrowerkzeuge auf den Markt. Es waren eine Heckenschere und eine Bohrmaschine, deren Batterie der Anwender sich über die…

Bosch Kleingeräte und Werkzeuge

Hammerbohrer bewährt sich im Gleisbau

"Bahn kommt!" – Gerade erst hat die Tram die Gleisbauer von der Strecke vertrieben, nun drängelt schon die nächste, und der Sicherungsposten gibt erneut das Warnsignal.…

Bosch Ausstattung & Zubehör

Innovative Lösungen für den Antriebsstrang präsentiert

Bosch ergänzt sein Angebot durch eine vernetzte Abgas-Nachbehandlung. Sein Portfolio stellte das Unternehmen jetzt auf der bauma vor. Insbesondere auf großen Baustellen sei oft…

Bosch Kleingeräte und Werkzeuge

Hammerbohrer jetzt noch robuster

Besonders langlebig und robust bei Bohrungen in armierten Beton ist nach Angaben von Bosch der neue Hammerbohrer SDS max-8X des Unternehmens. Der SDS max-8X sei der einzige…

Bosch Kleingeräte und Werkzeuge

Höhere Kontrolle und Mehrwert durch Vernetzung

An schwer zugänglichen Stellen noch effizienter arbeiten – dafür stehen die neuen 18 V-Akku-Drehschlagschrauber von Bosch. Der GDR 18V-200 C Professional und der GDX 18V-200 C…