Unternehmen Cela

Cela Arbeitsbühnen und Aufzüge

Plus an Möglichkeiten

Ein Plus an Möglichkeiten: Cela hat für seine Lkw- und Raupenbühnen zusätzlich zum Arbeitskorb und Kranhaken nun auch einen Glassauger im Programm. Mit der…

Cela Arbeitsbühnen und Aufzüge

Aufbaumöglichkeiten erweitert

Cela baut seine Lkw-Bühne DT-25 mit einer Arbeitshöhe von 25 m und 12 m Reichweite in 14 m Höhe nun auch auf den neuen Iveco Daily Euro 6 mit 3,5 t Fahrgestell auf. Cela baut seine…

Cela Arbeitsbühnen und Aufzüge

Bühne ist nur 5000 Kilogramm schwer

Das italienische Unternehmen Cela hat sein Arbeitsbühnen-Programm erweitert. Mit im Sortiment ist nun auch die Cela Raupe DT-30 Spyder, die mit ihren rd. 5000 kg als ein…

Cela Arbeitsbühnen und Aufzüge

Auf Allrad Fahrgestell lieferbar

Lkw-Bühne: Die bereits bekannte Cela Lkw Bühne DT-30 ist nun auch auf einem 6,5 t Allrad Fahrgestell lieferbar. Ausgestattet mit Korbarm, einer Arbeitshöhe von 30,20 m, maximale…

Cela Nutzmaschinen

Kompakte Arbeitsbühne von Cela

WIEDER EINE KOMPAKTE aus dem Hause Cela: Ein weiteres Highlight der kompaktesten Arbeitsbühnen setzt die Firma Cela mit der neuen DT-28. Eine Arbeitshöhe von 28 m, Reichweite von…