Unternehmen Dörken

Das DELTA-XX-PLUS-Segment
Mit effizienten Unterdeckbahnen arbeiten

Das neue Produktportfolio von DELTA löst laut Dörken das Problem der vorzeitigen Alterung von Unterdeckbahnen im Steildach.

Kirchendach umfangreich saniert
Unterdeckbahnen von Dörken sorgen für einen sicheren Feuchteschutz

Um das Dach einer Kirche technisch auf den neuesten Stand zu bringen kam die Unterdeckbahn Delta-Maxx Plus der Dörken Coatings GmbH & Co. KG aus Herdecke zum…

Delta-Maxx-Polar-Aufdämmelemente
Steigenden Energiekosten begegnen

Die Delta-Maxx-Polar-Aufdachdämmelemente von Dörken verfügen nicht nur über hohe Dämmwerte, sie sind auch hochgradig alterungsbeständig. So können Bauherren…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Dörken BAU München

Neue farbige Fassadenbahn ergänzt Produktangebot

Auf der BAU 2019 in München präsentiert die Dörken GmbH & Co. KG ihre neue farbige Fassadenbahn. Delta-Fassade Color schafft eine völlig neue Ästhetik für offene hinterlüftete…

CD-Color Dachbaustoffe

Nass-in-Nass-Verarbeitung erweist sich bei Terminenge als Vorteil

Die Garant Türen und Zargen GmbH ist laut eigener Aussage eines der erfolgreichsten Unternehmen in einem sich rasant entwickelnden Markt. 1992 wurde "auf der grünen Wiese" in…

Dörken Dachbahnen Dachbaustoffe

Klebetechnologie optimiert

Mit einer komplett neu entwickelten Polyurethan-Deckbeschichtung für Delta-Maxx WD reagierte die Entwicklungsabteilung der Dörken GmbH & Co. KG auf die immer härteren…

Dörken Fassaden

Neue farbige Fassadenbahn vorgestellt

Seit mehr als 20 Jahren sorgen die diffusionsoffenen Delta-Fassadenbahnen für sicheren Feuchteschutz bei wärmegedämmten Fassadenkonstruktionen. Auf der "DACH+HOLZ International…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Dörken Dämmstoffe

Drei Generationen wetterfest unter einem Dach vereint

Wohnbedürfnisse verändern sich und somit entwickelte sich der Wunsch nach zusätzlichem Wohnraum: In ihrem Wohnhaus in Leer, Ostfriesland, sollte ausreichend Platz für Großeltern,…

Dörken Dachbahnen Dämmstoffe

Neue Bahn trotzt hohen Beanspruchungen

Als wirtschaftliche und verarbeitungssichere Lösungen für das Steildach stellte die Dörken GmbH & Co. KG auf der Messe Bau eine neue Unterdeck- und Schalungsbahn und eine neue…

Dörken Ausstattung & Zubehör

Sichere Verbindungen schaffen

"Bauphysikalisch sichere Konstruktionen durch fachgerechtes Verkleben" war ein Schwerpunktthema der Dörken-Präsentation auf der Bau. Das Delta-Klebe-Programm wurde dabei zur Messe…

Dörken Belastbarkeit Baustoffe

Unterdeckbahn setzt Maßstäbe in Sachen Durchsturzsicherheit

Mit zwei Themenschwerpunkten präsentiert sich die Dörken GmbH & Co. KG, Herdecke, auf der Bau. Das Highlight des Messeauftritts ist die neue Unterdeckbahn Delta Maxx X. Sie setzt…

Dörken Dachbegrünung Dachbaustoffe

Neue Spezialnoppenbahn auf Dach verlegt

Der Neubau der Adalbert-Stifter-Schule in Wiesbaden wurde in Passivhausbauweise errichtet und erhielt zudem ein extensiv begrüntes Flachdach. Dabei wurde die neue Delta-Floraxx Top…