Unternehmen E.L.F Hallen und Maschinenbau

E.L.F Hallen und Maschinenbau Gewerbebau Hallenbau

Fertigstellung der 5000. Stahlhalle realisiert

Das neueste E.L.F-Bauprojekt umfasst drei multifunktionale Stahlhallen für die neue Niederlassung von Agrartechnik Vertrieb Sachsen in Halsbrücke.

E.L.F Hallen und Maschinenbau Hallenbau

Kompakte Rahmenecke ermöglicht optimale Ausnutzung des Raums

Wie eine optimale Betriebs- und Lagerhalle für ein Bauunternehmen aussehen sollte, davon haben die Hallenbauspezialisten von E.L.F. genaue Vorstellungen. Die Firma aus Holzminden…

E.L.F Hallen und Maschinenbau Hallenbau

Frank Steinbrecher übernimmt E.L.F-Büro

Beim Hallenbauspezialisten E.L.F ist die Kontinuität im Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz gesichert. Thomas Steinbrecher, der seit der Firmengründung 2002 als Gebietsverkaufsleiter…

E.L.F Hallen und Maschinenbau Hallenbau

Lagerhalle in zehn Wochen hochgezogen

Eine besondere Herausforderung hatte der Hallenbauspezialist E.L.F im vergangenen Jahr in Rostock zu bewältigen: Für den Düngemittelhersteller Yara baute das Holzmindener…

E.L.F Hallen und Maschinenbau Hallenbau

Geschäftsführer: "Wir legen großen Wert auf das persönliche Gespräch"

Grund zum Feiern hat der Hallenbauspezialist E.L.F Hallen- und Maschinenbau GmbH aus dem niedersächsischen Holzminden. Der bundesweit tätige Betrieb wurde 2002 gegründet und…

E.L.F Hallen und Maschinenbau Hallenbau

Mit Modulbaukonzept schneller zum Ziel

Speziell für gewerbliche und kommunale Bauprojekte mit einem engen Zeitfenster stellt der Hallenbauspezialist E.L.F aus Holzminden sein neues Produkt "ECO-Life RM" vor. Dieses…

DoKo Hallenbau

Moderne Visitenkarte geschaffen

Nachdem zuvor bereits mehrere Hallen am Hauptsitz in Schönberg/Holstein und der Bau einer Halle für die Filiale in Lensahn mit dem Hallenbauspezialisten E.L.F mit großer…

E.L.F Hallen und Maschinenbau Bauen im Winter

Flexible Lieferung erlaubte Umzug noch im Winter

Ein Traum eines jeden Unternehmers, der Warenumsatz steigt und steigt, viele Neu-kunden und die Nachfrage ist enorm.So hat das die Firma Hartmann-Brockhaus aus Pfaffenhofen, ein…

E.L.F Hallen und Maschinenbau Systemhallen Logistik

Stahlhallen mit flexiblem Baukonzept

Moderne Betriebe stellen an die Nutzungsmöglichkeiten neuer Fertigungs-, Lager- und Maschinenhallen immer höhere Ansprüche. Insbesondere wünschen sich die Praktiker eine…