Unternehmen Goldhofer

Erfolgreicher Messeauftritt
Erfreuliche Geschäftsabschlüsse erzielt

Die Goldhofer Aktiengesellschaft ist mit dem Verlauf der diesjährigen CONEXPO in Las Vegas mehr als zufrieden.

Hackl setzt auf Goldhofer
In FT-Serie investiert

Als "Die Zukunft des Schwertransports" präsentierte Goldhofer auf der vergangenen bauma seine Weltneuheit, die FT SERIES. Dabei handelt es sich um ein…

Goldhofer rüstet um
Von LED-Beleuchtung profitieren Energiebilanz sowie Qualitätskontrolle und Arbeitssicherheit

Die Goldhofer AG gehört laut eigenen Angaben zu den internationalen Marktführern für Schwerlast- und Spezialtransporter. Am Stammsitz in Memmingen hat das…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Goldhofer Nutzfahrzeuge

Aktuelle Technologien sollen Transportbranche revolutionieren

Die türkische Agir Nakliyeciler Dernegi (AND) ist ein Zusammenschluss von derzeit 13 führenden Unternehmen der nationalen Schwerlasttransportbranche. Sie wurde im November 2016 als…

Goldhofer Energieeffizienz Unternehmen

Goldhofer investiert in nachhaltige Produktzyklen

Mit der Zertifizierung des Umweltmanagementsystems (UMS) nach DIN EN ISO 14001 und des Energiemanagementsystems (EnMS) nach DIN EN ISO 50001, erweitert Goldhofer sein bestehendes…

Goldhofer Nutzfahrzeuge

Drei Monate mit 752 Tonnen Gepäck unterwegs

Ihren ersten Einsatz in Indien hat die Goldhofer-Seitenträger-brücke "Faktor 52 mit Bravour bestan-den: Der Schwertransportspezialist Lee & Muirhead Pvt Ltd. transportierte mit dem…

Goldhofer Nutzfahrzeuge

Goldhofer präsentiert digitales Konzept

Vom 21. bis 25.November trifft sich das Who's who der Transportindustrie zu 14. Mal auf der Solutrans in Lyon, Frankreich. Dass die Bedeutung der Fachmesse über den nationalen…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
Goldhofer Nutzfahrzeuge

Flexibles Tiefladerkonzept gewählt

Zwei Satteltieflader mit Radmulden vom Typ STZ-L 3 A RM und STZ-L 4 A RM wurden von Faber Bau mit Sitz in Alzey in Betrieb genommen, um firmeneigene Baustellen mit notwendigen…

Goldhofer Satteltieflader Nutzfahrzeuge

16 Tonnen technische Achslast sind möglich

Die einsatzerfahrene STZ-VP-Familie von Goldhofer bekommt leistungsstarken Zuwachs. Der STZ-VP (285) verdankt seinen Namen der neuen 285er-Bereifung und beansprucht den Titel des…

Goldhofer Tieflader Nutzfahrzeuge

Firma Stingel setzt auf Schwerlastkombination

Bereits den zweiten XLE-Tieflader hat die Goldhofer Aktiengesellschaft an die Unternehmensgruppe Stingel mit Sitz im schwäbischen Schwenningen übergeben, die mit ihren…

Goldhofer Schwerlastfahrzeuge Nutzfahrzeuge

Technische Neuentwicklungen im Visier

Goldhofer möchte mit erfolgreichen technischen Neuentwicklungen nach eigenen Angaben seine Innovationsführerschaft ausbauen. Mit der Markteinführung zugkräftiger technischer…

Goldhofer Nutzfahrzeuge

Neue Seitenträgerbrücke erledigt Spezialaufträge

Sechs Projekte, sechs Herausforderungen und nur eine Antwort: Die Seitenträgerbrücke "Faktor 5" von Goldhofer (Memmingen). Das Lastwunder des bayerischen Qualitätsherstellers mit…

Goldhofer Nutzfahrzeuge

Spatenstich für neues Logistikgebäude

Die Goldhofer Aktiengesellschaft investiert in die Zukunft: Mit dem Bau eines über 6000 m² großen topmodernen Logistikgebäudes optimiert einer der Weltmarktführer für…

Goldhofer Auszeichnung Messen und Veranstaltungen

Satteltieflader MPA ist "Innovation des Jahres"

Bei schweren Aufgaben sorgt die Goldhofer Aktiengesellschaft, Memmingen, für leichte Lösungen: Aktuelles Beispiel dafür ist die zum Patent angemeldete und preisgekrönte…

Goldhofer Schwertransporte Arbeitsbühnen und Aufzüge

Kahl Schwerlast setzt auf "Kompetenz zum Quadrat"

Mit der spektakulären Übergabe einer in dieser Form so noch nie zuvor konstruierten Scherenhubbrücke an die Kahl Schwerlast GmbH, Moers, haben die Goldhofer Aktiengesellschaft und…