Unternehmen Graepel

Graepel Nutzfahrzeuge

Breitere Trittstufen erleichtern Einstieg

Breit, stark, sicher: So sind die neuen Trittstufen von Graepel für Nutzfahrzeuge. Ein deutscher Hersteller nahm sie deshalb in seinen Zubehörkatalog auf. Das heißt: Brummi-Piloten…

Graepel Nutzfahrzeuge

Nutzfahrzeuggeschäft läuft gut

Mit dem 49X will der amerikanische Hersteller Western Star Truckgeschichte schreiben: Keine Lkw-Basis sei so robust, sicher und langlebig konstruiert, teilt das Unternehmen mit.…

Graepel Unternehmen

Friedrich Graepel AG zeigt sich zuversichtlich

Die Friedrich Graepel AG präsentiert in ihrem neuen Geschäftsbericht eine stabile Entwicklung für das abgeschlossene Geschäftsjahr. Das Unternehmen habe daher die besten…

Graepel Brückenbau

1316 Meter Alu-Roste bilden neuen Brückenweg

Darauf haben die Potsdamer lange gewartet: Nach rd. zwei Jahren Bauzeit ist der Fußweg über den Templiner Damm fertig. Damit Korrosion fortan keine Chance hat, baute die Deutsche…

Graepel Modernisierung und Sanierung

Mehr Sicherheit unter den Füßen

Holz ist nicht unbedingt ein dauerhafter Baustoff für die Lauffläche von Fußgängerbrü-cken – wie sich kürzlich an Berlins Ebertbrücke zeigte. Dort musste der kommunale Betreiber…

Graepel

Mehr Sicherheit auf Schritt und Tritt

Systemwechsel in Köln/Bonn: Der Flughafen rüstet derzeit seine Parkplatzanlagen um. In den Treppenhäusern wird ab sofort der "Sicherheit unter den Füßen" besondere Aufmerksamkeit…

Metallbau-Ausstellung auf Deutschland-Tour

Eine Galerie der besonderen Art schickt der Blechspezialist Graepel auf Deutschland-Tour: Die zeitgenössischen Interpretationen seiner Metallbauprodukte stammen vom Künstler…

Caterpillar Bleche Baustoffe

Blechspezialist Graepel erhielt "Ritterschlag" von Caterpillar

In einen Kreis besonders qualifizierter Zulieferer wurde jüngst die Graepel-STUV GmbH aus Seehausen (Altmark) aufgenommen: Der Blechspezialist erhielt die begehrte…