Unternehmen Hiab

Zusammenarbeit im Ruhrgebiet
Baumaschinenhersteller findet neuen Vertriebspartner

Der Baumaschinenhersteller Hiab Germany GmbH hat unlängst sein Vertriebsnetzwerk ausgebaut. Laut eigenen Angaben konnte das Unternehmen die Michels GmbH mit…

Hiab auf Erfolgskurs
Neue Produkte und verändertes Management

Hiab setzt eigenen Angaben zufolge seinen Erfolg 2021 fort und erzielt erneut ein Rekordjahr. Diese Entwicklung könne das Unternehmen auch 2022 fortsetzen,…

Mehr Flexibilität
Großkran mit neuem Steuerungssystem

Hiab, ein Unternehmen von Cargotec, hat einen Großkran, der einem Modell der 90-Metertonnen-Baureihe gleicht, auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hiab IAA Nutzfahrzeuge

Deutscher Meister kämpft um den WM-Titel

Fernab vom Wettkampf der Hersteller um die neuesten technischen Entwicklungen in der Branche, findet auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018 noch ein anderer Wettstreit statt: Das Finale…

Hiab Nutzfahrzeuge

Am Bau immer genau die richtige Lösung

Hiab ist nach eigenen Angaben einer der führenden Anbieter von Arbeitsgeräten für den mobilen Ladungsumschlag. Für alle Bereiche des Baustofftransports biete das Unternehmen die…

Hiab Fördern, Heben, Lagern

Hiab vernetzt den Ladungsumschlag

Hiab, Teil von Cargotec, stellt seine neue Plattform "Hiab HiConnect" vor. Damit verleiht der Anbieter von Geräten für den Ladungsumschlag auf der Straße, von intelligenten…

Hiab Unternehmen

Hiab gibt Gewinnerprojekte bekannt

Hudiksvall/Schweden (ABZ). Hiab, ein Teil von Cargotec, hat seinen ersten völlig offenen Innovationswettbewerb "Cargohack3" veranstaltet und kürzlich fand die Endausscheidung im…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
Hiab Multilift Abrollkipper Nutzfahrzeuge

Abrollkipper für alltägliche Ladeaufgaben

Ein Abrollkipper für Kunden, die das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis für ihre alltäglichen Ladeaufgaben benötigen, ist der Multilift Optima von Hiab, ein Teil von Cargotec. "Es…

Hiab Krane und Seilmaschinen

Alle neuen Hiab-Geräte bis 2018 vernetzt

Hiab, ein Teil von Cargotec, gab auf der bauma einen Einblick in seine Vision, das ganze Potential des Ladungsumschlags auf der Straße zu erschließen, indem alle neuen Produkte bis…

Hiab bauma 2016 Krane und Seilmaschinen

Nach Anforderungen der Branche entwickelt

Hiab, ein Teil von Cargotec, bauma (Stand FN921/4), stellt mit dem Hiab XS 177K einen neuen Baustoff-Kran vor. Der 17-mt-Kran wurde speziell für die Branche der Baustofflogistik im…

Hiab Zur Person Nutzfahrzeuge

Sebastian Poccard

Hiab ernennt Sebastian Poccard zum 10. Februar zum Senior Vice President, Sales & Markets. Er wird die Leitung und Förderung von Vertrieb und Service übernehmen. Darüber hinaus…

Hiab Krane und Seilmaschinen

Auch bei voller Reichweite noch sehr beweglich

Hiab, ein Teil von Cargotec, stellt ein weiteres Modell seiner Großkranserie vor: Den Hiab X-HiPro 858. Er ergänzt die neue Hiab-Reihe an Großkranen und bietet Kunden eine äußerst…

Hiab Nutzfahrzeuge

Travis Perkins vergibt Großauftrag an Hiab

Hiab, ein Teil von Cargotec, hat von Travis Perkins plc einen Großauftrag über die Lieferung von Ladekranen erhalten. Hiab wird fünf Modelle zusammenfaltbarer Ladekranen liefern,…

Hiab Nutzfahrzeuge

Fokus liegt auf mehr Wirtschaftlichkeit und Sicherheit

LANGENHAGEN. - Auch zur diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge wird Hiab, Weltmarktführer für Produktlösungen des mobilen Ladungsumschlags und Marke des Cargotec-Konzerns, mit zahlreichen…

Hiab Kipper Nutzfahrzeuge

Absenkfunktion arbeitet regenerativ

Für den Einsatz mit 3-achsigen Lkw empfiehlt sich der neue Abrollkipper Hiab Multilift XR18S – Pro Future, der verglichen mit bisherigen Systemen laut Hersteller um mehrere 100 kg…