Unternehmen Jet-Gruppe

JET-Gruppe gehört zu den TOP 100

Die JET Tageslicht & RWA GmbH aus Hüllhorst hat bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 den Sprung unter die Besten geschafft. Das Unternehmen…

Glas-Lichtband für die Industrie

Für den primären Einsatz im gewerblichen Umfeld hat Jet das Lichtbandsystem "Jet-Vario-Glas" entwickelt. "Dieses hochwertige Echtglas-Lichtband eignet sich auf…

Velux
Behörde genehmigt Erwerb der Jet-Gruppe

Die Wettbewerbsbehörden in Deutschland und Österreich haben der Akquisition der Jet-Gruppe in die Velux-Gruppe zugestimmt. Velux wolle mit dem Erwerb die…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Jet-Gruppe Fensterbau Fenster

Lichtbandserie thermisch weiter optimiert

Die Jet-Gruppe (Hüllhorst) legt noch einmal nach: Mit thermisch optimierten Seiten- und Kämpferklappen ergänzt das Unternehmen jetzt seine erfolgreiche Lichtbandserie…

Jet-Gruppe Fensterbau Fenster

Tageslicht-Lösungen jetzt noch komfortabler

Hoher Bedienkomfort bei maximaler Flexibilität – Mit dieser Zielsetzung hat die Jet-Gruppe ihre Ambiente-Produktlinie erweitert. Sie umfasst moderne, energieeffiziente Tageslicht-…

Jet-Gruppe Dachflächenfenster Fenster

Mit Tageslicht Wohnqualität steigern

Tageslicht beeinflusst maßgeblich die Raumatmosphäre und somit das Wohlbefinden der Bewohner. Moderne Tageslicht-Konstruktionen verbinden nach Ansicht des Dachfensterherstellers…

Jet-Gruppe

Funktionstüchtige Tageslichtelemente auch bei schwierigem Wetter

HÜLLHORST - Starke Windböen, Schneefälle oder unwetterartige Hagelschauer: Lichtkuppeln, Lichtbänder sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) sind vielfältigen Belastungen…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de