Unternehmen Nilfisk

Nilfisk Kleingeräte und Werkzeuge

Kurze Ladezeiten und lange Lebensdauer von Batterien mit Lithium-Ionen-Technik

Nilfisk hat einen neuen Batterieantrieb auf Basis modularer Lithium-Ionen-Batterien eingeführt.

Nilfisk Kleingeräte

Höchste Reinigungskraft entwickelt sich auch auf beengten Flächen

Beim Entfernen von Farbe, Rost und Zement, der Reinigung von Rohren, Tanks und Gerüsten oder der professionellen Vorbereitung von Oberflächen im Rahmen von Wartungs-…

Nilfisk Sonstige Hersteller

Reinigungsanbieter setzt bewusst auf Automationstechnik

Der Einsatz selbstständig agierender Reinigungstechnologie hat sich bei vielen Unternehmen zu einem zentralen Element zukunftsweisender Leistungs- und Effizienzsteigerung…

Nilfisk Kleingeräte und Werkzeuge

Kaltwasser-Hochdruckreiniger bietet noch mehr Power

Die Weiterentwicklung der Kaltwasser-Hochdruckreiniger-Serie MC 2C macht die Kompaktklasse von Nilfisk laut Hersteller noch leistungsstärker als bislang. Im Vordergrund des…

Nilfisk Baustelleneinrichtung

Gefahren verschiedener Staubarten mit speziellen Saugern minimieren

Auf der Baustelle, wie im Handwerksbetrieb gilt das Sprichwort: "Wo gehobelt wird, fallen Späne." Deutlich problematischer als derart grobe Abfälle, sind jedoch die Unmengen an…

Über Staub informieren

Im Bereich des Staubschutzes verwenden Handwerker oft unzureichende Sicherheitssauger, meint der Anbieter von Sicherheitssaugern Nilfisk. Mit einer Informationskampagne will das…

Nilfisk Hochdrucktechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Die richtige Reinigungslösung gegen Verschmutzungen finden

Die demopark in Eisenach gehört zu den wichtigen Treffpunkten der "grünen Branche". Auch der Reinigungsgerätespezialist Nilfisk nahm die Messe zum Anlass, seine weitreichende…

Schutz bei Asbestsanierung

Einst war Asbest begehrter Baustoff, weil feuerfest, äußerst stabil und billig. Seit einigen Jahren ist aber bekannt: Er ist lebensgefährlich. Die Fasern verursachen schwerwiegende…

Nilfisk Kehrmaschinen GaLaBau Nürnberg

Für Gemeinden und Dienstleister

Experten der Garten- und Landschaftsbau-Branche treffen sich im September wieder auf der GaLaBau in Nürnberg – und sollten einen Abstecher an den Messestand von Nilfisk einplanen.…

Nilfisk IFAT München

Geräteträger überzeugen im Ganzjahreseinsatz

Experten der Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft erhalten auf der IFAT 2018 in München die Gelegenheit, die umfangreiche Maschinenwelt von Nilfisk für die Reinigung…

Nilfisk Kommunaltechnik

Geräteträger kombiniert Ergonomie mit umweltfreundlicher Technologie

Der neue City Ranger 3570 ist das Ergebnis der jahrzehntelangen Erfahrung mit Multifunktionsmaschinen von Nilfisk Outdoor: Er vereint die Leistung einer Spezialmaschine mit den…

Nilfisk Kommunaltechnik

Multifunktionale Geräteträger punkten in allen Bereichen

Ausgerüstet als Kehrmaschine arbeitet der Geräteträger City Ranger 3500 von Nilfisk mit einer Außenbreite von nur 113 cm, einem inneren Wenderadius von 190 cm und einer…