Unternehmen Pirtek

Erweiterung
Servicenetz um drei Center gewachsen

Mit neuen Standorten in Hof, Bochum und Frankfurt am Main II (Bad Homburg) erweitert der mobile Hydraulikservice Pirtek sein Servicenetz erneut um weitere drei…

Pirtek
Instandhaltung von Hydraulikleitungen optimiert

Auch bei Pirtek hat die Digitalisierung längst Einzug gehalten. Auf der bauma präsentiert das Unternehmen in Halle A6 am Stand 526, mit welchen modernen…

"Schlauchmanagement 4.0"
Software optimiert Instandhaltungsprozesse

"EDV-gestützt" oder "EDV-gesteuert" klingt nicht sehr verschieden: Im Falle des Pirtek Schlauchmanagements jedoch ist es laut Hersteller ein Quantensprung. Das…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Pirtek GaLaBau Nürnberg

Ausfälle durch Werkstattbesuche vermeiden

Größere Stillstandzeiten von Geräten sind bekanntlich sehr teuer. Sie werden nicht nur durch Defekte am Gerät verursacht, sondern auch durch größere und häufige Werkstattbesuche…

Pirtek Ausstattung & Zubehör

Pirtek Schutzhandschuh erhielt Industriepreis

Der Pirtek "Fluid Power Glove" wurde mit dem Industriepreis in der Kategorie Antriebs- und Fluidtechnik als "Best of 2016" ausgezeichnet und hat es damit unter die besten…

Pirtek Maschineninstandhaltung

Hydraulikservice unterstützt bauma-Aussteller bei Problemen

Der reibungslose Ablauf beim Aufbau von Messeständen ist nicht nur eine Frage guter Organisation. Das Quäntchen Glück spielt eine ebenso große Rolle, weil die Bandbreite an…

Pirtek Zur Person Maschineninstandhaltung

Klaus Gierke

Klaus Gierke hat die Leitung des Vertriebes bei der Pirtek Deutschland GmbH, dem Marktführer für mobilen Hydraulik-Service, übernommen. Der 52 jährige Maschinenbau-Ingenieur war…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Pirtek Hydraulik Maschineninstandhaltung

Neues Center für den Großraum Freiburg

Kürzlich eröffnete der mobile Dienstleister Pirtek offiziell die Pforten seines neuen Centers am Standort Herbolzheim nördlich von Freiburg. Drei mobile, voll ausgerüstete…

Pirtek Ausstattung & Zubehör

Service und Know-how sind entscheidende Erfolgsfaktoren

HANNOVER - Bundesweit hat sich das Dienstleistungsunternehmen Pirtek auf die Reparatur von Hydraulikschlauchleitungen spezialisiert und liefert Hydraulikschläuche, Armaturen und…

Pirtek Maschineninstandhaltung

Kunden fordern kurze Reaktionszeiten

35 Minuten durchschnittliche Reaktionszeit vergingen im Jahr 2012 vom Auftragseingang bis zum Eintreffen der mobilen Pirtek Werkstatt auf der Baustelle. Das ist nach…

Pirtek Hydraulik Maschineninstandhaltung

Rund um die Uhr für Aussteller im Einsatz

Knapp 40 Einsätze waren es auf der bauma 2007, die meisten davon fanden abends oder nachts statt: Bereits vor drei Jahren hatte der mobile Hydraulikservice Pirtek als "Offizieller…