Unternehmen Ruthmann

Einsatz an Windkraftanlagen
Große Reichweite und hohe Stabilität

Der RUTHMANNSTEIGER T 900 HF kam 2018 auf den Markt und konnte seither laut Hersteller in tausenden von Einsätzen seine Leistungsdaten unter Beweis stellen. Ob…

Ruthmann Steiger
Große Reichweiten sind verfügbar

Ruthmann war in diesem Jahr wieder mit jeweils einem Stand im Außen- und Innenbereich bei den Innovationstagen "Bron to Lift" im Hotelpark Hohenroda vertreten. …

Abschied nach 40 Jahren
Geschäftsführer geht in den Ruhestand

Nach 40 Jahren in der Arbeitsbühnenbranche verabschiedet sich Rolf Kulawik, Geschäftsführer der Ruthmann Holdings in den Ruhestand. Seine Karriere bei Ruthmann…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Weitere Maschinen neu im Programm

Der Arbeitsbühnenvermieter Kiloutou wächst weiter. Ab sofort ergänzen sechs neue Ruthmann-Arbeitsbühnen den bundesweiten Fuhrpark: Drei Ecoline 230, zwei Bluelift SA 26 und ein…

Ruthmann Augmented Reality Bau digital

Kamera unterstützt Kundenservice

Um den Kundenservice rund um die Arbeitsbühnen aus Gescher-Hochmoor weiter zu verbessern, setzt Ruthmann seit Anfang November auf die Augmented-Reality-Software von Teamviewer…

Ruthmann Abbrucharbeiten

Abbrucharbeiten bei Ruthmann

Abbrucharbeiten bei Ruthmann in Gescher-Hochmooor: Die Halle 2 macht Platz für eine neue, moderne Produktionshalle am Firmenhauptsitz. Darin wird die 3,5-Tonnen-Baureihe TB/TBR…

Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Für Neuentwicklung entschieden

Gleich 15-mal hat sich Gerken für den Ruthmann Steiger TB 300 entschieden. Das teilte Hersteller Ruthmann kürzlich mit. Damit sei Gerken der erste Arbeitsbühnenvermieter weltweit,…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Bisherige Reichweite wurde nochmals getoppt

Mit seinem DRS (Dynamic Reach System) hat Ruthmann nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr einen Quantensprung in der Steuerungstechnologie präsentiert. Zunächst hatte der…

Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Einfach von oben nach unten arbeiten

Die von Ruthmann Italia in Zusammenarbeit mit einem englischen Shoppingmall-Betreiber im Bereich Facility Management entwickelte Raupenbühne SA 11 P glänzt mit einer…

Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Hersteller präsentieren Höhenzugangstechnik

Produkte der Höhenzugangstechnik werden am 12. und 13. September an der Wolf-Hirt-Straße in Fulda bei den Innovationstagen vorgestellt. Auch der Arbeitsbühnenhersteller Ruthmann…

Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Steiger für emissionsfreie Einsätze

Der Arbeitsbühnenhersteller Ruthmann aus dem Münsterland zeigt auf der bauma unter dem Motto "orange is the new green" neben den Bluelift Raupenarbeitsbühnen mit Blue Lithium…

Ruthmann Bagger und Lader

Baumschnittarbeiten im Bielefelder Forst gemeistert

Das Dienstleistungsspektrum von Varnholt – Grün mit System – aus Gütersloh ist vielfältig: Es reicht z. B. von der nachhaltigen Pflege von Gärten, Parks oder Außenanlagen über…

Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Taubenabwehr wurde angebracht

Das Montieren der unterschiedlichsten Vorrichtungen zur Taubenabwehr – an oftmals schwer zugänglichen Stellen – können Arbeitsbühnen maßgeblich erleichtern. Auch bei einem Einsatz…

Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Unter der 3,5-Tonnen-Marke

Sie gilt als Riese unter den Zwergen: Die Lkw-Arbeitsbühne TB 270" des Herstellers Ruthmann kann bis auf eine Arbeitshöhe von bis zu 27 m ausfgefahren werden, bleibt dabei aber…

Cramo Hochhäuser

Arbeitshöhe voll ausgespielt

Bei Hochhaus-Balkonsanierungen bewies die Lkw-Bühne Ruthmann T330 des Cramo Mietparks Schweinfurt ihre weit reichenden Fähigkeiten. Die Schweinfurter Firma Pfister Bau erhielt den…