Unternehmen Scanclimber

Natursteinarbeiten erfolgreich erledigt

Kürzlich waren Mastkletterbühnen von Scanclimber im Einsatz, um am Neubau des 4-Sterne-Superior Atlantic-Hotels am Europaplatz in Heidelberg mitzuwirken. Auf dem etwa 24000 m²…

Scanclimber Mastkletterbühnen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Fenster- und Naturstein-Arbeiten durchgeführt

Kürzlich waren Mastkletterbühnen von Scanclimber im Einsatz, um am Neubau des 4-Sterne-Superior Atlantic-Hotels am Europaplatz in Heidelberg mitzuwirken. Auf dem etwa 24.000 m²…

Scanclimber Arbeitsbühnen und Aufzüge

Aufzüge mit spezieller Steuerung ausgestattet

Antal Abbruch und Baumanagement zeichnet sich nach eigenen Angaben durch ein umfassendes Leistungsspektrum aus. Antal zähle zu den wenigen Unternehmen, welche bei Großprojekten im…

Scanclimber Arbeitsbühnen und Aufzüge

Mastgeführte Kletterbühnen an Fernmeldehochhaus im Einsatz

In Bielefeld wird derzeit ein Fernmeldehochhaus saniert. Dabei wird den Verantwortlichen zufolge eine der weltweit längsten mastgeführten Kletterbühnen – mit insgesamt 46,2 m –…

Scanclimber Arbeitsbühnen und Aufzüge

Fassadenarbeiten fast fertig gestellt

Eine der wohl interessantesten Baustellen Europas ist die des Grand Towers in Frankfurt. Mit einer Höhe von 165 m und einer sehr komplexen Fassadenstruktur waren, um die…

Scanclimber Arbeitsbühnen und Aufzüge

Bühne beweist hohe Tragkraft

Mit 160 m Höhe entsteht zzt. eines der höchsten Wohnhäuser Europas. Der Grand Tower in Frankfurt am Main stellt in jeder Hinsicht höchste Anforderungen an die Fassadenmontage.…

Scanclimber Bauaufzüge Hochbau

Bauaufzüge bewältigten bisher rund 60.000 Fahrten

Der Roche Tower in Basel mit einer Gebäudehöhe von rund 180 m und einem Bauvolumen von rund 270.000 m³ bietet im nächsten Jahr Arbeitsplätze für rund 2000 Roche-Mitarbeiter. Die…

Scanclimber Frankreich

Mega-Plattform am Eiffelturm installiert

Die wohl meist besuchte Baustelle des Unternehmens Scanclimber befindet sich für rund zwei Jahre im Moment am Eiffelturm in Paris. Das bekannteste Bauwerk der französischen…