Unternehmen Schaeff

Schaeff Maschineninstandhaltung

Zeppelin bringt 23 Jahre alten Schaeff Radlader auf den neuesten Stand

Mit dem Instandsetzungsprogramm Cat Certified Rebuild macht Zeppelin alte Cat Baumaschinen wieder fit und kann auf zahlreiche Generalüberholungen ganzer Maschinen oder nur ihrer…

Schaeff Bagger und Lader

Komfortabler Alleskönner für enge Räume

"Dieses Jahr haben wir schon acht Pools ausgehoben und montiert", erzählt Alexander Tuscher, "und es werden sicher noch ein paar dazukommen." Die Pool-Kultur in Deutschland spielt…

Schaeff Bagger und Lader

Marke Schaeff zurück auf Markt

Das Comeback: Schaeff kompakte Baumaschinen sind wieder auf Europas Baustellen im Einsatz. Ein Meilenstein der Unternehmensgeschichte, pünktlich zum 80-jährigen Geburtstag. Es…

weycor Fräsen Bagger und Lader

Spiralblech ermöglicht ruhigen Lauf

Die Atlas Maschinen GmbH hat die Produktion der Schaeff-Hydraulikfräsen inzwischen komplett in ihr Werk Vechta in Norddeutschland verlagert und vertreibt diese Anbaufräsen auch…