Unternehmen Sortimo

BTI Befestigungstechnik Ausstattung & Zubehör

BTI bietet jetzt Sortimo-Fahrzeugeinrichtung

Das Ingelfinger Traditionsunternehmen BTI Befestigungstechnik hat eine Kooperation mit dem Fahrzeugeinrichter Sortimo geschlossen. Unter dem Namen OBTI-CAR erweitert der Spezialist…

Sortimo ist die „Beste Marke des Jahres“ 2017

Die Sortimo International GmbH wurde erneut zur „Besten Marke des Jahres“ gewählt. Der Stuttgarter ETM-Verlag hat bereits zum vierten Mal die Leser der Zeitschrift Werkstatt…

Sortimo stellt neuen Online-Shop vor

Die Sortimo International GmbH bietet ihren Kunden eine große Produktvielfalt im Sortimo Online-Shop unter sortimo.de/shop an und hat diesen für noch mehr Kundennutzen komplett neu…

Sortimo Ausstattung & Zubehör

Arbeitsstation erhält Positionsarretierung im Fahrzeug

Sortimo erweitert das Produktprogramm der mobilen Arbeitsstation WorkMo um eine praktische Positionsarretierung im Fahrzeug. Mit der neu entwickelten Bodenschale aus Kunststoff…

Sortimo Ausstattung & Zubehör

Safe RFID nahtlos in Einrichtung integrierbar

Sortimo Fahrzeugeinrichtungen bieten nun noch mehr Sicherheit, indem sie dem Diebstahl von Wertsachen vorbeugen. Der neue Safe RFID lässt sich dank Rasterbauweise nahtlos in jede…

Bosch Nutzfahrzeuge

Elektrogeräte und Akkus jederzeit einsatzbereit

Die Wireless Charging L-Boxx Bay ist bei Sortimo erhältlich. Sie wurde gemeinsam von Bosch und Sortimo nach dem Sortimo Rastermaß entwickelt und passt somit in jede Globelyst und…

Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge

Die Zukunft hat schon begonnen

Stuttgart. – Für den Fahrzeughersteller Mercedes-Benz Vans hat die Zukunft schon längst begonnen. Er wird sich, wie Volker Mornhinweg, Leiter Mercedes Benz Vans, vor Journalisten…

Sortimo Nutzfahrzeuge

Neue Möglichkeiten für effizienten Arbeitsalltag

Das Sortimo EcoSystem beruht auf dem Anspruch, die maximale Effizienz aus dem Arbeitsablauf eines Handwerkers und Servicedienstleisters zu schöpfen. Für Sortimo stand schon immer…

Sortimo Nutzfahrzeuge

Auf Bedürfnisse verschiedener Gewerke eingehen

Die Sortimo International GmbH, Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen, stellt auf der Bau (Halle A6, Stand 329) zwei neue Produktlinien vor. Insgesamt hat Sortimo sein…

Sortimo Nutzfahrzeuge

Mit drei neuen Produktlinien stärker auf Gewerke eingehen

Die Sortimo International GmbH, Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen, wird auf der IAA Nutzfahrzeuge 2014 drei neue Produktlinien vorstellen. Insgesamt hat Sortimo sein…

Materialien in kompakter Einheit unterbringen

Mit der LS-Boxx aus Kunststoff bringt die Sortimo International, Zusmarshausen, eine innovative Ergänzung zu ihrem Globelyst Fahrzeugeinrichtungssystem sowie zu ihrer…

Zum Produkt des Jahres 2010 gewählt

Das Sortimo L-Boxxen System wurde kürzlich zum "Produkt des Jahres 2010" gewählt. Überzeugend in den Punkten Innovation, Design und Funktionalität erhielt das Boxxen System mit dem…