Unternehmen Vollert

Vollert bauma 2019 Betonfertigteile

Hohldeckenelemente erdbebensicher herstellen

Zur bauma präsentiert Vollert vom 8. bis 14. April (Halle B1, Stand 311) die neuesten Maschinenkonzepte zur modernen Betonfertigteilproduktion. Im Mittelpunkt steht u. a. ein…

Vollert Anlagenbau Unternehmen

Materialflusssystem für Großteil-Lackier- und Montagelinie

Der brasilianische Hersteller Randon hat im Bundesstaat São Paolo eine 500 m lange kombinierte Schweiß-, Lackier- und Montagelinie für Lkw-Trailer und Eisenbahnwaggons errichtet.…

Fahrschienen führen geradewegs um die Ecke

Für Lewa als Spezialpumpenhersteller und Hamm als Hersteller von Walzen für den Straßen- und Erdbau entwickelten die Spezialisten für Schwerlast-Intralogistiksysteme von Vollert…

Vollert Anlagenbau bauma München

Maschinenkonzepte für Betonfertigteilwerke

Im Mittelpunkt stehen u. a. die preisgekrönte und weiterentwickelte Iso-Matic 2.0, die ein passgenaues und voll automatisiertes Schneiden von Dämmmaterial ermöglicht, aber auch…

Faymonville Nutzfahrzeuge

Faymonville erhielt neue Lackieranlage

Der Tieflader-Hersteller Faymonville lässt in Luxemburg bis zu 12 t schwere Teile flurfrei durch seine Lackieranlage schweben. Das Materialflusskonzept stammt ebenfalls von einem…

Dr. Markus Deimel

Dr. Markus Deimel ist seit Juli 2015 neu-er Geschäftsführer bei der Vollert Anlagenbau GmbH. Er übernimmt stufenweise die Aufgaben von Gerhard Geist, der Ende nächsten Jahres nach…

Vollert Anlagenbau Sonstige Hersteller

Bewegende Lösungen seit 90 Jahren

Seilbahnen, die das Meer überspannen, Mega-Hochregallager für 100.000 t Aluminium-Coils und die modernsten Betonfertigteilwerke der Welt – zahllose Projekte beweisen die immer…

Neuer Schalungsroboter erstmals aktiv

Vollert Anlagenbau aus Weinsberg präsentiert zur bauma erstmals mit der traditionsreichen Marke Nuspl sein erweitertes Produktportfolio bei stationären Lösungen zur Herstellung von…