Unternehmen Vonovia

Vonovia Immobilien Wohnungsbau

Vonovia baut derzeit 60.000 Wohnungen nicht

Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia verzichtet nach eigenen Angaben wegen hoher Zinsen und Baukosten vorerst auf den Bau Zehntausender neuer Wohnungen.

Vonovia Wohnungswirtschaft IG Bau

IG BAU moniert Bau-Zurückhaltung

Auf die Ankündigung von Deutschlands größtem Immobilienkonzern, Vonovia, im kommenden Jahr nur noch 40 Prozent weniger als im laufenden Jahr in Neubau und Modernisierung zu…

Vonovia Wohnen Wohnungspolitik

Vonovia profitiert von Deutsche-Wohnen-Zukauf

Die Übernahme der Deutsche Wohnen hat Deutschlands größtem Immobilienkonzern Vonovia weiter Auftrieb gegeben. Zudem profitiert das Unternehmen von seinen Neubauten. Die Jahresziele…

Familien im Mittelpunkt

Ein Richtkranz weht im Lichtenberger Ortsteil Fennpfuhl über der Storkower Straße nahe des Rudolf-Seiffert-Parks. Dort errichtet das Wohnungsunternehmen Vonovia 90 Mietwohnungen…

Vonovia baut neue Zentrale

Das größte deutsche Wohnungsunternehmen Vonovia bleibt seinem bisherigen Standort treu und baut seine neue Zentrale in Bochum. Das Gebäude werde ab dem Frühjahr 2018 Platz für bis…

Vonovia will jetzt Conwert

Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia will mit einem milliardenschweren Zukauf sein Geschäft weiter ausbauen. Vonovia-Chef Rolf Buch bezifferte den Wert der geplanten…

Vonovia setzt auf Alternativen

Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia will nach der geplatzten Übernahme des Konkurrenten Deutsche Wohnen mit kleineren Zukäufen und alternativen Geschäften vorankommen.…

Übernahme noch nicht erreicht

Der Immobilienkonzern Vonovia hat sich im Übernahmekampf um seinen kleineren Konkurrenten Deutsche Wohnen aller Voraussicht nach nicht durchsetzen können. Die Mindestannahmequote…

Keine Bedenken gegen Übernahme

Das Bundeskartellamt hat keine Bedenken gegen die Pläne des größten deutschen Immobilienkonzerns Vonovia zur Übernahme des Konkurrenten Deutsche Wohnen. Es erteilte jetzt die…

Vonovia verdrängt Lanxess im Dax

Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia ist in den deutschen Leitindex Dax aufgerückt. Im Gegenzug muss der Kölner Spezialchemie-Konzern Lanxess seinen Dax-Platz nach nur…

Aus Annington wird Vonovia

Deutschlands größter Immobilienkonzern Deutsche Annington hat sich einen neuen Namen gegeben und firmiert jetzt unter Vonovia. Die Aktionäre hatten der Umbenennung bereits Ende…