Unternehmen Weber

Weber Ausstattung & Zubehör

Filter minimiert die Rußpartikel

Vibrationsstampfer und Rüttelplatten werden für die Verdichtung von Baumaterialien auf den unterschiedlichsten Baustellen und im GaLaBau eingesetzt. Die von ihnen ausgehenden…

Weber Kleingeräte

Überarbeitetes Setzsystem für Blindnietmuttern

Die Weber Schraubautomaten GmbH präsentiert mit dem SBM25 die zweite Generation des vollständig überarbeiteten Setzsystems für Blindnietmuttern und Bolzen.

Weber Kleingeräte und Werkzeuge

Mit elektrischem Vorschub automatisiert schrauben

Die neue stationäre Schraubspindel SEV-E mit elektrischem Vorschub erweitert die SEV-Baureihe von Weber und wurde speziell für Schrauborte konzipiert, die tief liegen und schwer…

Weber Unternehmen

Innovative Initiative setzt sich für wertvolles Bauen ein

Gemeinsam haben KS-Original und Saint-Gobain Weber die Initiative "Wertvolle Wand" gestartet, um auf die Bedeutung wertbeständigen Bauens aufmerksam zu machen. Ziel sei es,…

Weber Zur Person Personen

Die Weber Maschinentechnik GmbH benennt Katharina Weber und Matthias Weber zu neuen Geschäftsführern. Neben Wolfgang Weber gehört nun auch die nächste Familiengeneration der…

Weber GaLaBau Nürnberg

Zehnjähriges Firmenjubiläum auf der Messe

Auf der GaLaBau 2006 präsentierte das nur wenige Tage alte Unternehmen Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH erstmals den Muck-Truck. Heute ist dieses Multifunktionswerkzeug mit…

Weber bauma 2016 Ausstattung & Zubehör

Technischer Fortschritt zum Anfassen und Ausprobieren

Der Systemanbieter und Spezialist für hydraulische Lösungen Weber-Hydraulik zeigt auf der bauma seine Produktneuheiten für die Baubranche. In Halle A5, Stand 213 können…

Weber bauma 2016 Abbruch

Mehr als nur eine Abbruchmaschine

Eingerahmt von Miniladern, Minidumpern, dem Anbaublockbesen KehrFix und der Pflasterkantensicherung SnapEdge steht die Abrissmaschine Sherpa 100 EHD im Fokus des Messeauftritts der…

Bodenverdichter CR 7 von Weber MT

Die international erfolgreiche CR-Baureihe von Weber MT zeichnet sich durch hervorragende Laufeigenschaften, hohe Verdichtungsleistung und eine komfortable Bedienung aus. Darüber…

Weber Winterdienst Kommunaltechnik

Maschinenprofi präsentiert Produktprogramm für den Wintereinsatz

Zur demopark präsentiert Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH (Muck-Truck) seine umfangreiche Produktpalette auf dem Freigelände Stand D 403. Anschaulich demonstriert werden neben…