Thema Aufzug

GEDA GmbH Aufzug Arbeitsbühnen und Aufzüge

Erfolgreicher Start für die neue Generation

Auf der bauma präsentierte Geda erstmals die neue Generation des Personen- und Materialaufzugs Geda Multilift P18 – ein Kunde ist nach Herstellerangaben bereits überzeugt. Die…

Böcker Aufzug Arbeitsbühnen und Aufzüge

Neue Krantechnik wird vorgestellt

Die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Höhenzugangstechnik präsentiert die Böcker Maschinenwerke GmbH auf der bauma. Im Mittelpunkt stehen Innovationen der Krantechnik.…

GEDA GmbH Aufzug Arbeitsbühnen und Aufzüge

Die bauma von oben betrachten

Der Geda-Stand auf dem Freigelände der bauma FS.1004/1 erwartet seine Besucher im Messejahr 2019 in komplett neuem Design. Hier findet sich die gesamte Bandbreite der…

Aufzug Bahnbau

Den Baufortschritt fest im Blick

Mit dem Vierspurausbau der Bahnstrecke von Olten bis Aarau behebt die SBB AG einen Engpass im Schienennetz der Schweiz. Das Großbauprojekt beobachten können Interessierte auf einem…

ThyssenKrupp Aufzug Architektur

thyssenkrupp präsentiert kabellosen Aufzug

Multi ist das erste kabellose, vertikal und horizontal befördernde Aufzugssystem der Welt. Kürzlich wurde es in Rottweil der Öffentlichkeit vorgestellt. Entwickelt wurde der…

GEDA GmbH Aufzug Arbeitsbühnen und Aufzüge

Materialaufzug hat ersten Einsatz in Mumbai

Neue Konzepte für neue Märkte – unter diesem Motto stellte der bayerische Bau- und Industrieaufzughersteller Geda-Dechentreiter GmbH & Co. KG einen neuen Personen- und…

GEDA GmbH Aufzug Arbeitsbühnen und Aufzüge

Von der Fabrikhalle zum Einkaufsparadies

Schon von weitem sichtbar ragt der ehemalige Fabrikkamin mitsamt Gerüst in die Höhe. Im nur 20 km von Barcelona entfernten Industrieort Sabadell finden derzeit umfassende…

ThyssenKrupp Aufzug Hochbau

Turmbau zu Rottweil kommt gut voran

ROTTWEIL. – Neugierig spähen die Leute durch die Absperrgitter auf die Baustelle: Schon jetzt ist der Aufzugtestturm in Rottweil eine kleine Sehenswürdigkeit. Gut 30 m ragen aus…

Aufzug Nutzfahrzeuge

Auf Kundenwunsch komplett in Edelstahl ausgeführt

Anlässlich der bauma wird von Scanclimber aus Finnland (Freigelände F13, Stand 1302/1) ein neuer Bauaufzug der 650er-Reihe vorgestellt. Es handelt sich hierbei um einen Bauaufzug…