Thema Auktionen

Ritchie Bros. Auctioneers Auktionen Baumaschinen

Ritchie Bros. expandiert erheblich

Der Auktionshändler Ritchie Bros. gab jüngst bekannt, dass der Wettbewerber Euro Auctions für einen Kaufpreis von mehr als einer Milliarde Euro übernommen werden soll.…

Corona treibt Teilnehmerzahlen in die Höhe

Im Zuge der Covid-19-Pandemie verzeichnet Ritchie Bros. eine deutliche Zunahme von Bieterregistrierungen bei seinen Online-Auktionen. Allein in Europa und dem Nahen Osten…

Ritchie Bros. verzeichnet Rekord-Auktionswoche

Seit Beginn der Corona-Pandemie finden sämtliche Versteigerungen des Auktionsanbieters Ritchie Bros. ausschließlich online statt. Auch wenn die Bieter dabei auf den klassischen…

Ritchie Bros. Auctioneers Auktionen Baumaschinenhandel und -vermietung

Versteigerungen gehen fast wie gewohnt weiter

Beim Auktionshaus Ritchie Bros. gehen die Versteigerungen auch in der Corona-Krise wie gewohnt weiter. Verzichten müssen Kunden derzeit einzig auf den markanten „Gesang“ der…

Dechow Auktionen Baumaschinenhandel und -vermietung

Die Online-Auktion wird als Vertriebsweg immer beliebter

Seit mehr als 100 Jahren bringt Dechow Auktionen aus Hamburg Güter aus verschiedensten Industriezweigen unter den Hammer. Dabei hat sich das Geschäft in den vergangenen Jahren…

Rekord bei Anbietern erzielt

Euro Auctions meldet von seinem inzwischen gut etablierten Auktionshaus für Maschinen und Geräte in Dormagen, Deutschland, einen weiteren Rekordverkauf. Fast 2500 neue und…

Auktionen Baumaschinen

Auktionen in Deutschland immer beliebter

Der Auktionshandel mit Baumaschinen und -geräten wird in Deutschland immer beliebter. Auf ihrer letzten Auktion im Februar in Dormagen erzielte das britische Unternehmen Euro…

Euro Auctions Auktionen Baumaschinen

Verkäufe für 12 Millionen Euro

Einen neuen Rekord für den Standort Dormagen brachte die jüngste Euro Auctions Auktion für gebrauchtes Bau- und Landwirtschaftsequipment Ende vergangenen Jahres mit 12 Mio. Euro an…

Retouren suchen Käufer

Insgesamt 150 Mischpaletten aus den Bereichen Wohnen, Freizeit & Fitness, Heimwerken und Garten, Kinder- sowie Tierbedarf der Jago AG können in einer Online Auktion von Troostwijk…

Ritchie Bros. Auctioneers Auktionen Baumaschinen

Mehr als 12 800 Objekte bei Auktion von Ritchie Bros. in Orlando

Der Countdown zur riesigen Auktion von Ritchie Bros. in Orlando, Florida (USA) hat begonnen, und dieses Mal erwartet Bieter dort die beste Auswahl an Geräten, die das Unternehmen…

Ein Jahr DLA Maschinenauktionen in Europa

Kürzlich konnte IronPlanet, ein führender Online-Marktplatz für den An- und Verkauf gebrauchter Geräte, Maschinen und anderer langlebiger Bestände, auf ein erfolgreiches Jahr seit…

IronPlanet Auktionen Unternehmen

Erste europäische Live-Auktion startet in Großbritannien

Die Auktion findet am 20. April am Rockingham Motor Speedway in Northamptonshire statt und soll das Konzept von öffentlichen Versteigerungen im Vereinigten Königreich neu…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
IronPlanet Auktionen Baumaschinenhandel und -vermietung

Erfolg bei erster Auktion mit Militärequipment

Ende Juli führte IronPlanet, das weltweit führende Online-Auktionsunternehmen für den Kauf und Verkauf gebrauchter Bau- und Transportmaschinen, seine erste Online-Auktion mit…

Ritchie Bros. Auctioneers Auktionen Baumaschinenhandel und -vermietung

Sommerauktion bei Ritchie Bros.

An der letzten Auktion von Ritchie Bros. beteiligten sich im letzten Jahr 670 Bieter aus 50 Ländern und 440 Maschinen wurden verkauft. Jetzt steht das nächste Event an: Ritchie…

Equipment aus US-Militärbasen wird versteigert

IronPlanet, nach eigenen Angaben weltweit führendes Online-Auktionsunternehmen für den Kauf und Verkauf gebrauchter Bau- und Transportmaschinen, bietet Kunden eine exklusive…

Gebrauchtmaschinen vom Spezialisten

Auf der nächsten Usetec wird es noch mehr "Verkaufs-Action" geben, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter Hess GmbH und Koelnmesse GmbH. Für den ersten Messetag ist eine…

Britisches Auktionshaus will expandieren

Euro Auctions, das nach eigenen Angaben größte britische Auktionshaus für bau- und landwirtschaftliche Maschinen und Industrieaustattungen, wird auf der bauma (Halle B3, Stand…

Hunderte von Lastwagen kommen "unter den Hammer"

Ritchie Bros. Auctioneers, Auktionshaus für Baumaschinen, Landtechnik und Lkw, versteigert während seiner zweitägigen Auktion ohne Mindestpreis im niederländischen Moerdijk am 20.…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de