Thema Betonbohrer und -sägen

T.D.B.S. Betonbohrer und -sägen Kleingeräte und Werkzeuge

Auf den Punkt genau bohren

Zentrierspitzen von T.D.B.S. bieten laut Hersteller eine sehr einfache Möglichkeit, um punktgenau eine Bohrung zu setzen. Sie ermöglichen eigenen Aussagen zufolge eine gute Führung…

Stihl Betonbohrer und -sägen Kleingeräte und Werkzeuge

Gesteinschneider

KRAFTVOLL: Mit dem neuen Gesteinschneider GS 461 steht Profis von Bohr- und Schneidebetrieben für Beton, im Tief- und Hochbau ein kraftvolles Arbeitsgerät zur Verfügung. Der…

Eurodima Betonbohrer und -sägen Betonbohren und -sägen

Kreisdurchmesser von knapp vier Metern erstellt

Im Namen der Hypo-Vereinsbank kam der Auftraggeber auf die Firma Leis Betonbohrungen mit der Frage, ob es möglich sei, größere runde Öffnungen in eine Beton-Zwischendecke in…

Betonbohrer und -sägen Betonbohren und -sägen

Kernbohrung erfolgt unter hohem Zeitdruck

Große Kernbohrungen in Beton erheben an Mensch und Maschine hohe Ansprüche. Kommt ein zeitlich angespannter Faktor hinzu, muss alles bestens vorbereitet sein. In einem Klärbecken…

Demco Betonbohrer und -sägen Betonbohren und -sägen

Sägeblatt besitzt neues Segmentdesign

Zwei neue Diamantwerkzeuge für die Betonbearbeitung präsentiert die Heger-Gruppe (Halle A1, Stand 323/422): das Fugenschneidblatt Xflow und die Bohrkronenserie HeroX. "Beide…