Thema Filter

Filterelemente sind vielfältiger einsetzbar

WAM erweitert die Einsatzgebiete für die neuen "Zero"-Filterelemente. Das von WAM entwickelte Nanofasermaterial, mit dem die hauseigenen Filterelemente ausgestattet sind, ist nun…

Argo-Hytos Filter Ausstattung & Zubehör

Miniatur-Filterelemente für neue Dimensionen

Das kleinste bei Argo-Hytos in Kraichtal jemals hergestellte Vlieselement hat einen Ø von 25 mm und eine Höhe von 35 mm und wird im Steuerblock eines Radladers eingesetzt. Ein…

Filter Ausstattung & Zubehör

Hohe Schmutzaufnahme gewährleistet

Die Hochdruckfilter der Baureihe HFL sind dank ihrer korrosionsbeständigen Filtergehäuse aus Edelstahl für Anwendungen mit extremen Umgebungsbedingungen geeignet. Typische…

Trabold Filter Ausstattung & Zubehör

Wasser aus dem Öl herausfiltern

Zellstoff (Zellulose) hat zwei fantastische Eigenschaften. Mit diesem Filtermaterial wird unangefochten die ultrafeinste Filtration realisiert. Zellulose hat bis zu einer…

Filter Maschineninstandhaltung

Mineralöle mit mobilenFiltersystemen reinigen

Stauff hat sein Programm an mobilen Filtersystemen hinsichtlich Bauweise und Leistungsfähigkeit optimiert und weiter ausgebaut. Konstruktiv überarbeitet wurden die beiden…

Filtermaterial besteht aus LPS-Siliciumcarbid

Lösungsansätze zur Emissionsreduktion, wie sie die Huss Group anbietet, werden ein Schwerpunkt der diesjährigen bauma sein. Spätestens wenige Monate vor Inkrafttreten neuer…