Thema Geschäftszahlen

F-Trucks Deutschland Geschäftszahlen Nutzfahrzeuge

Tausendster Lkw ausgeliefert

F-Trucks Deutschland setzt seinen Wachstumskurs fort. Wie das Unternehmen mitteilte, wird 2024 das Servicenetz ausgebaut und eine neue Produktlinie fortgesetzt.

DAF Geschäftszahlen Nutzfahrzeuge

Starkes Geschäftsjahr für DAF Trucks

Die DAF Trucks Deutschland GmbH hat das Jahr 2023 sehr erfolgreich als Nr. 1 Importeur und Nr. 3 im Gesamtmarkt abgeschlossen, teilte der Hersteller nun mit.

Geschäftszahlen Unternehmenszahlen

Operatives Ergebnis von 76 Millionen Euro erwirtschaftet

Die Koehler-Gruppe hat sich im Geschäftsjahr 2021 in einem herausfordernden Markt- und Wettbewerbsumfeld laut eigener Aussage sehr gut behaupten können.

Unipor Geschäftszahlen Baustoffe

Baukonjunktur beflügelt Unipor

2018 war für die bundesweite Unipor-Ziegel-Gruppe ein gutes Jahr: Wie der Herstellerverbund auf einer Pressekonferenz anlässlich der BAU in München mitteilte, konnten die acht…

Geschäftszahlen Nachwuchsförderung

Verband sieht sich für Zukunft gut gerüstet

Die Unternehmen der Deutschen Poroton haben anlässlich der BAU 2019 eine positive Bilanz gezogen und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Auf einer Pressekonferenz gab der…

Zeppelin Geschäftszahlen Unternehmen

Flächendeckende Präsenz

FLÄCHENDECKENDE PRÄSENZ, engagierte und kompetente Verkäufer, ein schlagkräftiger Service, ein umfassendes Lieferprogramm und eine starke Marke, gepaart mit vorbildlichen…