Thema Hochdrucktechnik

Stihl Hochdrucktechnik Maschineninstandhaltung

Neue Kompaktreiniger-Klasse vorgestellt

Vier neue Hochdruckreiniger stellt das Unternehmen Stihl vor. Die Modelle RE 100, RE 110, RE 120 und RE 130 Plus haben bis zu 135 bar Arbeitsdruck und sind serienmäßig zum Beispiel…

Nilfisk Hochdrucktechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Die richtige Reinigungslösung gegen Verschmutzungen finden

Die demopark in Eisenach gehört zu den wichtigen Treffpunkten der "grünen Branche". Auch der Reinigungsgerätespezialist Nilfisk nahm die Messe zum Anlass, seine weitreichende…

Kärcher Hochdrucktechnik Baumaschinen

Für den Einsatz im Baugewerbe geeignet

Kärcher erweitert nach eigenen Angaben seine Mittelklasse der Kaltwasser-Hochdruckreiniger um besonders robuste Geräte mit stabilem Stahlrohrrahmen. Die Cage-Modelle eignen sich…

Kärcher Hochdrucktechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Für den harten Einsatz entwickelt

Kärcher erweitert seine Mittelklasse der Kaltwasser-Hochdruckreiniger um besonders robuste Geräte mit stabilem Stahlrohrrahmen. Die Cage-Modelle eignen sich für den Arbeitseinsatz…

Hochdrucktechnik Nachhaltigkeit und Innovation

Oberflächen mit Trockeneis vorbehandeln

Das Trockeneisstrahlen, aufgrund des weichen Strahlmittels (Trockeneis: CO2 bei –80 °C) ein nicht so abrasives und damit oberflächenschonendes Verfahren, stützt sich in der…

Kärcher Hochdrucktechnik Sonstige Hersteller

Bedienelement neu definiert

Für seine gewerblichen Kaltwasser- und Heißwasser-Hochdruckreiniger stellt Kärcher die von Grund auf neu konstruierte Pistole "EASY!Force" vor. Ihr wesentliches Merkmal ist der…

Woma Hochdrucktechnik Betonbau und Stahlbetonbau

Schnelles Arbeiten ohne Erschütterung

Ob großflächiger Betonabtrag, punktuelles Arbeiten, Entschichten von Stahlbeton oder Betonschneiden: Ultrahochdrucktechnik (UHT) ist heute bei vielen Aufgaben im Bauwesen im…

Woma Hochdrucktechnik bauma München

Neues Komplettsystem für Transport und Betrieb

Die Woma GmbH, ein Tochterunternehmen der Kärchergruppe, präsentiert auf der bauma Höchstdrucktechnik für Anwendungen im Baubereich. Mit dem EcoRunner stellt das Unternehmen ein…