Thema Tageslichtsystem

Lamilux Tageslichtsystem Sicherheit

Prüfung für Schlagregenindex entwickelt

Extreme Wetterereignisse mit teils verheerenden Folgen haben sich in den vergangenen Jahren gehäuft. Durch starken Wind und Regen sind die Belastungen auf Gebäude enorm gestiegen…

Jet-Gruppe Fensterbau Fenster

Lichtbandserie thermisch weiter optimiert

Die Jet-Gruppe (Hüllhorst) legt noch einmal nach: Mit thermisch optimierten Seiten- und Kämpferklappen ergänzt das Unternehmen jetzt seine erfolgreiche Lichtbandserie…

Fensterbau Fenster

Optimale Helligkeit fürs Untergeschoss

Licht ist ein wichtiger Faktor für das allgemeine Wohlgefühl. Entsprechend versuchen wir, unsere Wohn- und Arbeitsräume möglichst stimmig zu beleuchten und einzurichten. Doch auch…

Velux Commercial Fensterbau Fenster

Für jede Anforderung die passende Tageslichtlösung

An Oberlichter für Flachdächer im gewerblichen und öffentlichen Bereich werden heutzutage eine Reihe von Anforderungen gestellt, sei es in Punkto Design, Funktionalität oder Größe:…

Jet-Gruppe Fensterbau Fenster

Tageslicht-Lösungen jetzt noch komfortabler

Hoher Bedienkomfort bei maximaler Flexibilität – Mit dieser Zielsetzung hat die Jet-Gruppe ihre Ambiente-Produktlinie erweitert. Sie umfasst moderne, energieeffiziente Tageslicht-…