Thema Bagger und Lader

Kompaktbagger Bagger und Lader

Hammerhydraulik mit Rücklaufventil

AUSSTATTUNG, KRAFT und Vielseitigkeit auf höchstem Niveau, das ist der Takeuchi TB 260. Ausgerüstet ist der 5,7 t Kompaktbagger mit einem 32,4/43,4 kW/PS starken Motor und vier…

Hyundai Radlader Bagger und Lader

Radlader als Schlüsselgerät eingesetzt

1 m³ Frischbeton wiegt ungefähr 2300 kg – dementsprechend viel Material hat der vor etwa sieben Monaten in Hamburg-Harburg angeschaffte Hyundai-Radlader HL760-9A zu bewegen. Denn…

Caterpillar Hybridtechnik Bagger und Lader

Firmengruppe beweist Mut zu neuen Technologien

2012 gab Caterpillar die Fertigstellung des ersten Hybridbaggers in der Unternehmensgeschichte bekannt. Im darauf folgenden Jahr wurde der neue Cat 336EH als Messeinnovation auf…

Rockwheel Fräsen Bagger und Lader

Weltweit kleinste Bagger-Anbaufräse vorgestellt

Der Fräsenhersteller Rockwheel stellte kürzlich seine neuesten Produktentwicklungen im Bereich Anbaugeräte vor. Neben der neuen Heavy-Duty Cutting Unit G55 präsentierte das…

Liebherr Mobilbagger Bagger und Lader

Fünf neue Liebherr-Mobilbagger gekauft

Vor kurzem konnte die Georg Moll Tief- + Straßenbau GmbH + Co. KG, Gruibingen, im Liebherr-Werk in Kirchdorf/Iller fünf neue Mobilbagger entgegennehmen: einen A 914 Compact, drei A…

Wacker Neuson Dieselbagger Bagger und Lader

Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz stehen im Fokus

Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit sind für Wacker Neuson nach eigener Aussage mehr als Worthülsen. Neben der Beteiligung des Konzerns an der VDMA Initiative Blue Competence…

Liebherr Mobilbagger Bagger und Lader

Fünf Liebherr-Mobilbagger übergeben

Vor kurzem konnte die Georg Moll Tief- + Straßenbau GmbH + Co. KG, Gruibingen, im Liebherr-Werk in Kirchdorf/Iller fünf neue Mobilbagger entgegennehmen: einen A 914 Compact, drei A…

Steinkran für Schaufelradbagger geliefert

Neben seinem breiten Angebot an Baggern, Radladern und sonstigen Baumaschinen steht die Michels GmbH & Co. KG auch für eine Reihe von Speziallösungen im Bereich Lkw-Aufbauten. So…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
HKL Baumaschinen Bagger und Lader

Deichanlagen mittels Mietequipment stabilisiert

Nach der Jahrhundertflut im Juni 2013 wappnet sich Knauthain vor dem nächsten Hochwasser. Die sächsische Gemeinde liegt etwa 10 km südlich des Leipziger Stadtzentrums in der Aue…

JCB Raupenbagger Bagger und Lader

Innovative Verbrennung spart zehn Prozent Sprit

Stark, dynamisch, sicher und hart im Nehmen. Die neuen 8-t-Bagger 85Z-I mit Nullheck-Überstand und 86C-I mit konventionellem Heck sind die ersten JCB-Bagger einer neuen Generation,…

Bagger und Lader

Verstellbares Fahrwerk optimiert Standsicherheit

Bei einem Umbau konnten alle Wünsche des Kunden der Firma Echle Hartstahl umgesetzt werden. Der Auftraggeber wollte eine Universalmaschine, die im Erdbau, Wasserbau und auch bei…

Sennebogen Seilbagger Bagger und Lader

Bagger nach Pakistan geliefert

Einen neuen Sennebogen 640 HD konnte der Pakistanische Händler AJCL Ende 2013 an die staatliche Eisenbahngesellschaft Pakistan Railways ausliefern. Der robuste Seilbagger kommt für…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Volvo Trucks Radlader Bagger und Lader

High-Lift-Radlader greift nach dem Himmel

Der neue Radlader L180HHL High-Lift von Volvo Construction Equipment (Volvo CE) erhöht Rentabilität und Produktivität bei Holz- und Sägewerksanwendungen, denn er gestattet Kunden,…

Caterpillar Gebrauchtmaschine Bagger und Lader

"Wir wollen unsere Produkte solange wie möglich im Markt halten"

ALSFELD. - Wie kaum ein anderer Bau-maschinenhändler setzt die Zeppelin Baumaschinen GmbH auf ein aktives Gebraucht-maschinengeschäft. Was das genau bedeutet, worauf es in diesem…

Bagger mit Hammer-Zangenanlage ausgerüstet

Mit dem PC1250-8 von Komatsu bekommt das Abbruchunternehmen Landwehr einen 110 t schweren Bagger, der mit 663 PS keinen Stein auf dem anderen lässt. Die Wahl fiel auf diesen Bagger…

Caterpillar Deutscher Abbruchverband e.V. (DA) Abbruch

Ehemaliges Robotron-Gebäude in Leipzig abgebrochen

LEIPZIG. – Das ehemalige Robotron-Gebäude liegt im Zentrum der Stadt Leipzig, westlich der Gerberstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zweier Hotels und diverser Bürohäuser.…

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

Für sechs Wacker Neuson Radlader entschieden

Im Sommer 2013 wurden die ersten vier Wacker Neuson Radlader WL 50 an die Firma Mainka ausgeliefert, zwei weitere folgten im Herbst.Mainka arbeitet bereits seit mehreren…

Anbaugeräte/Zubehör für Bagger und Lader Bagger und Lader

Gerät überzeugt durch Plug and Play und hohe Magnetleistung

Die Steck Abbruchgeräte aus Rammingen bietet ihren Kunden mit Abbruchgeräten und Service ein Komplettprogramm. Beeindruckend sind, so das Unternehmen, die selbst neu entwickelten…

Kettenbagger Bagger und Lader

Modifizierter Kettenbagger überzeugte im Testeinsatz

Taufen sind ein festes Ritual, bevor Kreuzfahrtschiffe in See stechen – im Fall der Joos Umwelttechnik aus Hartheim trägt auch der neue Kettenbagger einen Mädchennamen. Hinter Enna…

Hitachi Abbruch

Maschinen für beste Arbeitsbedingungen

Eine Top-Maschinen- und Geräteausstattung steigert das Leistungspotential jeder Abbruchfirma. Die Belegschaft des Abbruchunternehmers Markus Moß weiß um die Stärke des…

Hydrema Bagger und Lader

Händlernetz entwickelt sich in Nord und Süd

Der neue City-Bagger von Hydrema findet immer mehr Freunde im Markt. Seine kompakten Abmessungen gepaart mit seiner Kraft machen ihn schon von sich aus zu einem besonderen Arbeiter…

Hyundai Bagger und Lader

Robuster Radlader sorgt für hohe Umschlagleistung

60 km nordöstlich von Ulm befindet sich das durch seine Benediktiner-Abtei bekannte Örtchen Neresheim. Auf der aus Kalksteinformationen bestehenden Ostalb baut die August Hutter…

HKL Baumaschinen Bagger und Lader

Mietmaschinen bauen neue Trainingsanlage

Die sportbegeisterten Jungkicker des FC Union Tornesch 2000/2001 dürfen sich auf einen neuen Trainingsort freuen: Seit November 2013 wird an der modernen Sportanlage gearbeitet,…

Volvo CE Bagger und Lader

Lastmanagementsystem erhöht Sicherheit

Der Baumaschinenhersteller Volvo CE hat seinen baggerbasierten Rohrleger, den PL4809D, um zahlreiche, die Produktivität verbessernde Funktionen ergänzt, darunter ein einzigartiges…

Raupenbagger Bagger und Lader

Neuer Raupenbagger reduziert Betriebskosten

Die Koch AG, ein schweizerisches Strassen-, Tiefbau-, Kies- und Betonunternehmen, hat in die neue Zaxis-5-Reihe investiert, um seine Hitachi-Baumaschinenflotte zu erweitern. Das in…

Anbaugeräte/Zubehör für Bagger und Lader Bagger und Lader

Baggeranbaugerät schafft Grundlage für Nuklearmedizin

Im thüringischen Bad Berka entsteht derzeit das neueste Zentrum für die Herstellung radiopharmazeutischer Arzneimittel in Deutschland. Diese Arzneimittel werden u. a. in der…

CASE Mobilbagger Bagger und Lader

Für hohe Produktivität des Case Baggers entschieden

Das Unternehmen Banner Contracts hat seine Flotte an Case Baumaschinen mit einem Mobilbagger CX700B ME für den Massenaushub ergänzt. Mit der Maschine will das Unternehmen seine…

Teleskoplader Bagger und Lader

Im Jahr 2013 fast 100 Maschinen bestellt

Ein Jahr nach der Markteinführung des Seitenteleskopen 48T18 zieht der Hersteller, die Fa. Thaler aus Polling bei Mühldorf am Inn, eine positive Bilanz. Im November 2012 hatte das…