Thema Kompaktmaschinen

John Deere Mähwerke Kompaktmaschinen

Fünf neue Profi Frontmäher vorgestellt

John Deere bringt jetzt eine komplett neue 1500er Serie seiner TerrainCut-Frontsichelmäher auf den Markt. Die neuen Maschinen verfügen über drehmomentstarke Dieselmotoren,…

PowerPac Dumper Kompaktmaschinen

Raupen-Dumper machen vor nichts halt

Entgegen allen Gerüchten geht es bergauf. Und zwar mit voller Kraft. Ein Druck auf den roten Entsicherungshebel und ein Dreh am Standgas genügen. Der Raupen-Dumper RC 500 der…

Holp Rotator Bagger und Lader

Jetzt für Minibagger von ein bis drei Tonnen

Der neue RotoTop Typ RT 031 für Minibagger von 1 bis 3 t wurde von Holp mit dem Ziel entwickelt, kräftezehrende, zeitintensive Handarbeit auf der Baustelle zu reduzieren. Mit dem…

Kärcher Reinigungsgeräte Kommunaltechnik

Kommunale Saugkehrmaschine entwickelt

Kärcher erweitert seine Produktreihe der kompakten kommunalen Saugkehrmaschinen um ein Modell der Ein-Kubikmeter-Klasse: die MC 130. Die robuste und wendige Maschine bleibt auch…

JCB Bagger und Lader

Gut auf den GaLaBau eingestellt

Gräben und Fundamente ausheben, Böschungen ziehen, Baumwurzeln beseitigen, Steine setzen: Gerade im Garten- und Landschaftsbau sind heute leistungsfähige Bagger gefragt, die…

Mecalac Bagger und Lader

Lader erweist sich als Allzweckwaffe

Wärme, Wasser, Höhenzüge – das ist Weil am Rhein. Die Region rund um die 30.000 Einwohner zählende, südbadische Stadt im Dreiländereck zu Frankreich und der Schweiz ist dank ihres…

Komatsu Bagger und Lader

Mobilbagger punktet auf engen Baustellen

Wenn die Habau Group mit Sitz in Perg/Oberösterreich eine neue Komatsu-Baumaschine kauft, ist das zunächst nicht außergewöhnlich. Das erfolgreiche, über Jahrzehnte gewachsene…

Eurocomach Bagger und Lader

Ökonomische Design ermöglicht 360°-Rundumsicht

Der neue Midibagger ES 95TR Nullheck mit Verstellausleger von Eurocomach ist besonders für kleine Bauunternehmen geeignet. Hierbei verfügt der Minibagger über zwei spezielle…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Bobcat Bagger und Lader

Neuer Hochleistungs-Raupenlader im Programm

Bobcat erweitert sein Angebot von Kompakt-Raupenladern durch die Einführung des neuen Modells T450. Der T450 füllt die Lücke zwischen den Modellen T110 und T590, die ehemals durch…

Volvo CE Anbaugeräte/Zubehör für Bagger und Lader Bagger und Lader

"Aggressive Cut"-Löffel kommen auf den Markt

Volvo Construction Equipment hat ein neues Sortiment von Baggerlöffeln mit aggressivem Schnitt speziell für Kompaktbagger für Skandinavien (Schweden, Norwegen, Dänemark und…

Mecalac Bagger und Lader

Vielseitige Maschine ersetzt Bagger und Radlader

Vielseitigkeit und Hochleistung stecken im Konzept des Mecalac 6MCR. Und auf die kleinflächigen, beengten Baustellen von Bündgen Gartengestaltung passen diese Stärken geradezu…

Weber Baumaschinen Dumper Baumaschinenhandel und -vermietung

Kompaktes Lastenwunder kommt auf den Markt

Auf den ersten Blick könnte man fast einer Verwechslung unterliegen. Das ungeübte Betrachterauge sieht möglicherweise eine neue Form des Segways vor sich, aber der Sherpa 100 aus…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Minikrane Baumaschinenhandel und -vermietung

Markteintritt beginnt 2015 flächendeckend

Der norditalienische Kranhersteller Ormet hat mit seiner Marke Jekko eine neue Generation von Minikranen entwickelt. Sie erfüllen die Anforderungen des deutschen Marktes in…

Mecalac Bagger und Lader

Durchdachtes Maschinenkonzept überzeugte sofort

Schon bei der Ankunft auf der Baustelle zeigt der 8MCR von Mecalac seine Stärken. Am Lkw, von dem der Skid-Bagger abgeladen wird, kommt in der schmalen Wohnstraße kein Auto mehr…

Kompaktmaschinen-Geschäft ist Wachstumstreiber

Der Wacker Neuson Konzern erwirtschaftete im dritten Quartal 2014 einen deutlichen Umsatz- und Ergebnissprung. Vor allem das anziehende Nordamerika-Geschäft und die breite…

JCB Bauen im Winter

Zuverlässig durch Schnee und Eis

Kompakt und wendig – so lässt sich der JCB 409 beschreiben. Er ist enorm leistungsstark und kann auch bei Einsätzen auf beengtem Raum sein Potenzial ausschöpfen. Gerade für…

Bobcat Bagger und Lader

Nächste Kompaktbagger-Generation vorgestellt

Bobcat hat seine neuen Kompaktbagger E17, E19 und E20 vorgestellt – die nächste Generation von 1-2 t Kompaktbaggern des Unternehmens. Die neuen Hochleistungsbagger, bieten…

Komatsu Bagger und Lader

Kraftstoffverbrauch um zehn Prozent gesenkt

Komatsu Europe International n. v. führt den neuen WA100M-7 Kompaktradlader im Markt ein. Dieses Modell ist mit dem SAA4D95LE-6 Motor von Komatsu ausgestattet, der eine…

Wacker Neuson Bagger und Lader

Mobilbagger punkten auf finnischen Baustellen

Die Kriterien Produktivität und Wirtschaftlichkeit stehen für die beiden finnischen Bauunternehmen Uudenmaan Infrapalvelut Oy und Kotkakorven Maanrakennus Oy im Fokus. Der…

Wacker Neuson Bagger und Lader

Kompaktladerfertigung in USA beginnt

Der Wacker Neuson Konzern baut in seinem Werk in Menomonee Falls bei Milwaukee in Wisconsin, USA, eine Fertigungslinie für Kompaktlader auf. Ab dem ersten Quartal 2015 werden…

Bodenverdichter CR 7 von Weber MT

Die international erfolgreiche CR-Baureihe von Weber MT zeichnet sich durch hervorragende Laufeigenschaften, hohe Verdichtungsleistung und eine komfortable Bedienung aus. Darüber…

Bobcat Bagger und Lader

Optimale Ausnutzung der Leistung

Bobcat hat seine neuen Kompaktbagger E17, E19 und E20 vorgestellt – die nächste Generation von 1-2 t Kompaktbaggern des Unternehmens. Die neuen Hochleistungsbagger, bieten eine…

Gehl Bagger und Lader

Bei Kompaktlader-Serie auf Komfort gesetzt

Bei der Weiterentwicklung der SL Baureihe sind einige Verbesserungen und Innovationen in die neuen Gehl R-Serie Kompaktlader eingeflossen. Vor allem in den Bereichen…

JCB Bagger und Lader

Kabine bietet Rundumsicht von 270 Grad

Ein herkömmlicher Fronteinstieg, wie viele marktgängigen Kompaktlader ihn bieten, ist weder komfortabel noch bietet er die Sicherheit, die man im Garten- und Landschaftsbau…

JCB Bagger und Lader

JCB nimmt Midibagger-Segment verstärkt in den Fokus

ROCESTER/GROßBRITANNIEN. - Bereits im März dieses Jahres gewährte JCB den Besuchern der Conexpo in Las Vegas einen ersten Blick auf seine neue Kompaktbagger-Generation. Im Rahmen…

CASE Bagger und Lader

Paletten leichter und schneller bewegen

Case Construction Equipment stellte vor kurzem die kompakten Radlader der F-Serie vor. Die Maschinen setzen nach Herstellerangaben neue Maßstäbe in puncto Produktivität,…

Paus Dumper Kompaktmaschinen

Auf engstem Raum effizient arbeiten

Als Hersteller von Baumaschinen, Lifttechnik, Berg- und Tunnelbaufahrzeugen sowie Spezialmaschinen hat sich der norddeutsche Hersteller Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH seit…

Wacker Neuson Motorentechnologie Bagger und Lader

Elektroantrieb für emissionsfreies Arbeiten

Wacker Neuson präsentiert mit dem WL20e, der über einen Schaufelinhalt von 0,2 m³ verfügt, den ersten Radlader mit Elektroantrieb für emissionsfreies Arbeiten. Der mit dem Wacker…