Unternehmen Hydrema

Hydrema Bagger und Lader

Alleinstellungsmerkmale waren bei der Auswahl wichtig

Michael Leitner GmbH ist stolzer Besitzer eines Hydrema-City-Baggers. Nicht nur im Raum Regensburg ist die Michael Leitner GmbH ein fester Begriff in der Bauunternehmer-Welt. Das…

Hydrema Bagger und Lader

Tiltrotator mit voller Power nutzen

Es sei schon immer eine Herausforderung gewesen, die volle Hydrema-Power durch den Tiltrotator zu bringen um die speziell auf dem deutschsprachigen Markt verbreiteten…

Hydrema Bagger und Lader

Hydrema wertet seine Citybagger-Baureihe auf

Während Baumaschinenhersteller derzeit oft noch mit der Umstellung von Stufe-IV- auf Stufe-V-Motoren beschäftigt sind, um die neuesten Emissionsanforderungen zu erfüllen, führt der…

Dietzel & Sohn setzt auf Hydrema

Als Markus Dietzel im vergangenen Jahr den Hydrema-Bagger bestellt hatte, musste er sich auf die Aussagen von Regionalvertriebsleiter Mathias Hahn verlassen. Versprochen hatte man,…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Flotte steht bundesweit

Der dänisch-deutsche Hersteller Hydrema macht laut eigener Aussage nicht nur mit seinem erfolgreichen Citybagger von sich reden, sondern ist auch für seine Baggerlader und Dumper…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Hydrema rollt mit ABC-Bruns Nordwest-Niedersachsen neu auf

"Endlich jemand, der sich auch um die Küsten kümmern kann", freut sich Martin Werthenbach, Vertriebsleiter bei Hydrema in Deutschland, über den Händler-Neuzugang, die August Bruns…

Hydrema Baumaschinen

"Die Dumper von Hydrema haben uns gerettet"

Das Umspannwerk Hamburg Ost wird derzeit umgebaut und erweitert, um den steigenden Anforderungen für die Stromversorgung auch in Zukunft gerecht werden zu können. Auf einer mehr…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Engelhardt wird neuer Hydrema-Händler

Seit Kurzem ergänzt die Engelhardt Baumaschinen GmbH das Vertriebsnetz von Hydrema. Als neuer Händler betreut das Unternehmen künftig die Kunden in der Region Ansbach-Ellwangen und…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Odenwälder wird neuer Hydrema-Händler

Erst kürzlich feierte der Baumaschinenhändler Odenwälder sein 70-jähriges Jubiläum. Von Altersmüdigkeit jedoch keine Spur: Mit Maschinen des dänischen Herstellers Hydrema hat das…

Hydrema Dumper Nutzfahrzeuge

Nahversorgungszentrum entsteht

Auf der Hallig Langeneß soll auf der Warft Treuberg ein neues Nahversorgungszentrum für die Halligbewohner und Feriengäste entstehen. Die Arbeiten werden von drei Hydrema-Dumpern…

Hydrema Bagger und Lader

Händlerstruktur in Bayern neu aufgestellt

Seit sieben Jahren widmet sich der dänische Baumaschinenhersteller Hydrema verstärkt dem Aufbau seiner Vertriebsstruktur in Deutschland. Aktuell befindet sich das Unternehmen in…

Hydrema Baumaschinen

Trucks bewähren sich bei eisigen Aufgaben

Zwei Hydrema-Maschinen des Typs 922Gs sind kürzlich Teil der Australischen Antarktis-Division (AAD) und im Zuge dessen des australischen Antarktis-Programms (AAP) geworden. Wenn…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Hydrema-Händler wächst im Norden

Seit 2017 ergänzt das niedersächsische Unternehmen Steinwedel das Händlernetzwerk des dänischen Baumaschinenherstellers Hydrema. Seit mehr als 130 Jahren behauptet sich der heutige…

Hydrema Bagger und Lader

MX17-Modell erreicht mit Hubkraft und Stabilität neue Benchmark

Die Erwartungen, die der dänische Baumaschinenhersteller Hydrema an die MX-Baureihe hatte, bevor er das Sortiment auf der bauma 2013 in München vorstellte, haben sich laut Aussage…

Hydrema Bagger und Lader

City-Bagger hebt tonnenschwere Rohre

Die dritte Generation des Unternehmens Tegelkamp in Warendorf bricht mit bisherigen Traditionen und hat sich vor Kurzem dazu entschieden, in einen leistungsstarken und technisch…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Odenwälder Baumaschinen wird neuer Hydrema-Händler

Odenwälder Baumaschinen vertreibt künftig auch Hydrema-Maschinen. Damit weitet der Händler sein umfangreiches Angebot, das auch JCB, Eurocomach, Kaeser und Weber-MT beinhaltet,…

Hydrema Baggerlader Bagger und Lader

Wenzel Bau setzt Weichen für die Zukunft

Die Wenzel Bau GmbH wurde im Jahr 2009 mit dem Schwerpunkt Abbruch, Tiefbau und Erdarbeiten gegründet. Bereits seit Ende der 70er Jahre hatte Erich Wenzel das Baugeschäft mit dem…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Zwei weitere Dumper ausgeliefert

In diesem Jahr ergänzt die Firma dechant hoch- und ingenieurbau ihre Dumperflotte um zwei weitere Maschinen des dänisch-deutschen Herstellers Hydrema. Bei der Übergabe der Dumper…

Hydrema Coronavirus Unternehmen

Service-Techniker sind weiter im Einsatz

Zur Erhaltung systemkritischer Infrastrukturen wird auf den Baustellen in Deutschland weiter gearbeitet. Nach wie vor sind Bauunternehmer daher auf einen zuverlässigen Service…

Hydrema Dumper Baumaschinen

Dreiachs-Dumper mit hochwertigem Schwedenstahl gebaut

Das Unternehmen Haddick, geführt von Oliver Kublik, arbeitet bereits seit längerem mit zwei eigenen Hydrema-Dumpern der 912er-Reihe. Das Unternehmen hat drei Standbeine: Das…

Hydrema Messen und Veranstaltungen

Erste Herstellermesse bei Hydrema in Deutschland erfolgreich

Zur ersten Hersteller-Messe bei Hydrema in Deutschland in Fehrbellin kamen zahlreiche Besucher. "Sogar unser Händler aus Holland, die Firma Stessen, kam zu dritt und auch die Firma…

Hydrema Bagger und Lader

Bagger überzeugt als Universal-Maschine

Florian Stütz aus dem schwäbischen Aalen, gelegen an der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg ist überzeugt von Hydrema. Bereits mit 13 Jahren hat er seinen Vater, der das…

Hydrema Unternehmen

Hydrema lädt zu hauseigener Fachmesse in der Niederlassung Fehrbellin

Zusammen mit ausgewählten Lieferanten richtet Hydrema am 6. März 2020 in der Niederlassung Fehrbellin eine kleine Fachmesse für das Publikum aus. Am deutschen Standort des…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Ein Internet-Video machte aufmerksam

Mit Reichweite, Feinfühligkeit und Kraft überzeugte der MX Bagger von Hydrema die Mitarbeiter beim Unternehmen Brema-Bau bei einem Maschinentest. Das Unternehmen Brema-Bau AG wurde…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Mobilbagger getestet und gekauft

Die Brema-Bau AG gilt als traditionsbewusstes Unternehmen mit langjähriger Geschichte in Bremen. Das Unternehmen, das im Jahr 1920 von Bauhandwerkern als genossenschaftlicher…

Hydrema NordBau Neumünster

Hydrema zieht positives Messefazit

Mit der Präsenz auf der TiefbauLIVE und der NordBau kann Hydrema ein rundum zufriedenes Fazit schließen: „Beide Messen sind höchst unterschiedlich. Während die TiefbauLIVE eine…

Hydrema Bagger und Lader

Tiefbauprofi investiert in zweiten Citybagger

Das Unternehmen Ludwig Pfeiffer wurde in den frühen 30er-Jahren in Kassel gegründet und kann heute, als international agierendes Unternehmen, auf eine eindrucksvolle Geschichte…

Hydrema RATL RecyclingAKTIV & TiefbauLIVE

Materialtransport auf der Baustelle sichern

Hydrema, dänischer Hersteller von Premiummaschinen, stellt im Jahr seines 60. Firmenjubiläums selber auf der TiefbauLIVE aus (Stand F302) und zeigt u. a. den auf der bauma neu…