Unternehmen Hydrema

Hydrema bauma 2019 bauma München

Volles Haus und ein Dumper mit Go-Kart Feeling

Wie auch auf der letzten bauma schon, war der Messestand von Hydrema wieder sehr gut besucht. Auch Deutschland – Vertriebsleiter Martin Werthenbach war hoch zufrieden. „Bereits…

Hydrema bauma 2019 bauma München

Muldenkipper setzt neue Maßstäbe bei Sicherheit

Der dänische Baumaschinenhersteller Hydrema ist bereit, völlig neue Maßstäbe für die Sicherheit bei der Arbeit mit kleinen Muldenkippern zusetzen. Auf der bauma, präsentiert das…

Hydrema bauma 2019 Bagger und Lader

Neues Segment erschlossen

Der dänische Baumaschinenhersteller wird 60 und bringt zwei neue Maschinen und ein Überwachungssystem auf den Markt. Auf der bauma wird Hydrema nicht gerade mit skandinavischer…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Karl Rother GmbH ist neuer Vertriebspartner

Die Karl Rother GmbH ist neuer Vertriebspartner von Hydrema für das Rheinland. 1947 gegründet, ist Rother bereits seit 1952 am heutigen Standort in Köln-Mülheim ansässig. Zunächst…

Hydrema Auszeichnung Baumaschinenhandel und -vermietung

Zum zweiten Mal in Folge bester Händler für Hydrema

Der Händler DiTec in Haiger ist zum wiederholten Male bester Händler in Deutschland geworden. Auch wenn der Händler dieses Mal die Position mit der Firma Tecklenborg aus Sachsen…

Hydrema Unternehmen

Basis GmbH ergänzt Vertriebsprogramm

Bereits seit Jahrzehnten ist die Basis GmbH nicht nur im Saarland, sondern auch im angrenzenden Rheinland-Pfalz ein Begriff für guten Baumaschinenservice. Seit 1998 ist der…

Hydrema Bagger und Lader

Seit drei Jahrzehnten von Baggerlader überzeugt

Georg Angerer, MZG-Baggerbetrieb, hat auch mit 68 Jahren die Leidenschaft zu seinen beiden Hydrema-Baggerladern nicht verloren hat. Bereits im Jahr 1974 ist er in das Baugeschäft…

Hydrema Bagger und Lader

Baggerlader der Baureihe 906F zu sehen

"Mit sechs eigenen Vertriebsregionen und aktuell 13 leistungsstarken Vertriebspartnern bedienen wir den deutschen Markt fast flächendeckend", erzählt Vertriebsleiter Deutschland,…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Bauunternehmung Jung setzt auf Vorteile

Das Bauunternehmen Jung GmbH mit Sitz in Naundorf bei Rochlitz wurde im Jahr 1991 von Heinz-J. Grimm und zwei weiteren Gesellschaftern gegründet, die 1996 aus der Gesellschaft…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Hydrema-Partner im Rheinland und westlichen Ruhrgebiet

"Wir haben lange nach einem für uns geeigneten Händler in diesem hochpotentiellen Verkaufsgebiet für Kurzheckbagger gesucht. Schließlich haben wir uns dazu entschieden, es doch…

Hydrema Bagger und Lader

IBW Baugesellschaft arbeitet mit vier City-Baggern

Seine Entscheidung vor vier Jahren hat Andreas Reineke nicht bereut. Damals kaufte er für seine IBW Baugesellschaft mbH aus Pritzwalk, die spezialisiert ist auf den Straßen- und…

Hydrema Bagger und Lader

Neue Generation von Baggerladern eingeführt

"Damit kurbeln wir den Markt für leistungsfähigere Maschinen an", erwartet Jan Werner Jensen, der geschäftsführende Gesellschafter von Hydrema. "Auf den Baustellen sind viele…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Baumaschinenhändler zeigte sein volles Programm

Bei einer Fachausstellung von DiTec, die kürzlich im Steinbruch bei Bad Endbach stattfand, bewiesen die Geschäftsführer Frank Schmenn und Rainer Baum erneut, dass sie, wenn sie…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

DiTec wurde als bester Händler ausgezeichnet

Der Baumaschinenhändler DiTec in Haiger Burbach wurde von Hydrema als bester Händler für das Jahr 2017 ausgezeichnet. "Einen solchen Start in der Zusammenarbeit haben wir noch…

Hydrema Abbruch

Im Vorfeld wurden ausgiebige Testläufe durchgeführt

Das Unternehmen Gieger blickt auf mehr als 60 Jahre Geschichte zurück und wird heute in dritter Generation von Thomas Gieger geführt. "Wir haben schon immer in Qualität investiert,…

Hydrema Bagger und Lader

Flotte sukzessive auf Hydrema umgestellt

Die Beton- und Monierbau GmbH aus Nordhorn war ursprünglich Teil eines großen Baukonzerns. Durch einen Management-Buy-out wurde das Unternehmen 1997 zu einem inhabergeführten…

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
Hydrema Unternehmen

Firma Schmidtkonz erweitert ihr Leistungsspektrum

Die Schmidtkonz GmbH aus dem mittelfränkischen Rehlingen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern betreibt seit 30 Jahren industriellen Erd- und Tiefbau sowie Landschaftsbau.…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Hydrema-Service jetzt auch in der Eifel gesichert

Josef Eppers und Werner Schilz haben vor fast 15 Jahren das Unternehmen SE-Service GmbH gegründet. Vom Firmensitz in Bitburg aus sichert das Unternehmen den Service für die…

Hydrema Unternehmen

"Schnelligkeit ist entscheidend"

"Christoph Schömer ist der typische Hydrema-Kunde, denn als Einzelunternehmer bewertet er die Maschine in erster Linie nach der Leistung, die er von ihr abrufen kann, da diese für…

Hydrema Bagger und Lader

Astra entscheidet sich nach Testfahrten für Hydrema

Die Astra Straßen- und Tiefbau GmbH ist ein in Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis ansässiges Bauunternehmen. Der Aktionsradius der Firma erstreckt sich im Umkreis von ca. 60 km mit…

Hydrema Unternehmen

Große Sprünge über zwei Dumper auf der Hausausstellung

Kürzlich fand in Weimar eine Hausausstellung bei Hydrema statt. "Über 400 Gäste haben sich angemeldet und fast alle sind gekommen", sagt Vertriebsleiter Martin Werthenbach und fügt…

Hydrema Bagger und Lader

Hydrema-Bagger überzeugte im Vergleichstest

Vor rd. zehn Jahren gründete Kai Bauer das Unternehmen Landwirtschaftliche Lohnarbeit Kai Bauer in Homberg-Efze. Mit seinen mittlerweile fünf Mitarbeitern hat sich Bauer v. a. auf…

Hydrema Unternehmen

Hydrema in Verkaufssortiment aufgenommen

Seit der Gründung in 2006 hat sich die B.AU. maschinenservice GmbH von einer Reparatur- und Prüfwerkstatt zu einem umfassenden Baumaschinendienstleister inklusive Verkauf,…

Hydrema Unternehmen

Haddick kauft zweiten Hydrema-Dumper

"Das Unternehmen Haddick gibt es schon seit fast einem Jahrhundert", erzählt Geschäftsführer Oliver Kublik stolz, wenn er die Firmenhistorie aufführt. Angefangen hat es mit einer…

Hydrema Unternehmen

Offen für neue Technologien gezeigt

Die Josef-Schnell-Gruppe ist als Familienunternehmen im Jahr 1955 gegründet worden und beschäftigt heute rd. 200 Mitarbeiter an vier Standorten von Hirschberg bis Weil am Rhein.…

Hydrema RATL RecyclingAKTIV & TiefbauLIVE

Mehrere Tonnen problemlos heben

"Es ist schon verrückt, was man mit dem MX erlebt. Schon auf der letzten TiefbauLive habe ich in zahlreiche ungläubige Gesichter geblickt, als wir mit dem MX16 ein 10-t-Paket…

Hydrema Bagger und Lader

Von Baggerleistung absolut überzeugt

Er bezeichnet sich selbst als Maschinist aus Leidenschaft. Deshalb hat sich Matthias Stoffel, Unternehmer aus dem Raum Hameln, seine Entscheidung in Bezug auf sein Arbeitsgerät…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Von guter Leistung überzeugt

Wenn Frank Schmenn und sein Schwager Rainer Baum etwas machen, dann machen sie es konsequent und sie machen es richtig und nicht halbherzig. Das haben sie bereits bewiesen, als sie…