Unternehmen MB Crusher

MB Crusher Recyclingtechnik

Material wird günstig recycelt

Es gibt Materialien, die einige Unternehmen als schwierig zu entsorgen betrachten. Oft werden diese jahrelang gestapelt gelagert, beanspruchen Platz und erzielen keinen Gewinn.…

MB Crusher Baumaschinen

Kreative Lösungen erleichtern die Arbeit

Die Arbeit auf Baustellen ist vieles, aber auf keinen Fall eintönig: Bei jedem Auftrag können zu jeder Zeit Schwierigkeiten auftreten – und Mitarbeiter müssen jede Schwierigkeit…

MB Crusher Recyclingtechnik

Über Recycling-Lösungen informiert

MB Crusher hat laut eigenen Angaben eine Auswahl innovativer Maschinen entwickelt, die auch härteste Herausforderungen meistern können, die typisch für die Entsorgung von Abbruch-…

MB Crusher hilft Unternehmen bei Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten

Immer bereit, den Unternehmen aus aller Welt zuzuhören hat MB Crusher nach eigenen Angaben eine Auswahl innovativer Maschinen entwickelt, die die härtsten Herausforderungen…

MB Crusher Recyclingtechnik

Materialien weltweit sicher und schnell verarbeiten

Mithilfe des neuen MB-HDS-Schaufelseparators soll es laut Hersteller MB Crusher ohne Schwierigkeiten möglich sein, viele unterschiedliche Materialien zu verarbeiten – direkt auf…

Problemlöser im Einsatz

Die Arbeiten auf Brücken und stark befahrenen Straßen gehen häufig mit vielen Unannehmlichkeiten für Bürger und Autofahrer einher. Häufig kommt es zu erhöhten Verkehrsaufkommen und…

MB Crusher Ausstattung & Zubehör

Praktische Baustellenlösungen live erleben

Das Unternehmen MB Crusher präsentiert seine Lösungen für eine kostengünstige Baustelle derzeit auf verschiedenen Messen. Die gezeigten Lösungen seien direkt auf der Baustelle aus…

MB Crusher Kompaktmaschinen

Maschinengröße spielt keine Rolle

Sehr oft werden auf Baustellen kleine Maschinen wie Kompaktlader, Rad- und Baggerlader für Nebenarbeiten oder kleinere Arbeiten eingesetzt. Bagger haben die Aufgabe, die…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
MB Crusher Abbruch

Ökologisch abreißen und abwracken

"Nichts wird weggeworfen!", sagten früher unsere Großmütter zu uns. Was übrig blieb, wurde wiederverwendet. Zum Beispiel wurden Lebensmittel am nächsten Tag anders zubereitet und…

„Chiama & Risolvi“: neuer Service von MB Crusher

Die Baustelle ruft, MB Crusher antwortet. Auch auf die seltsamsten Anfragen. Mit dem neuen Service „Chiama & Risolvi“ (etwa: Bei Anruf Lösung) stellt die italienische Firma den…

MB Crusher Abbruch

Profilarbeiten millimetergenau steuern

Wenn man von Fräsen spricht, ist es selbstverständlich, dass man ihre Vor- und Nachteile kennt. Es gibt aber wichtige Neuheiten auch bei dieser Art von Maschinen, die wesentlich…

MB Crusher Gewinnung

Schnell unterschiedliche Materialien bearbeiten

MB Crusher präsentiert die innovative Baureihe MB-HDS. "Mit dieser neuen Maschine haben wir unser Bestes gegeben. Sie ist ein Ergebnis aus Technologie und Innovation. Wir können es…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
MB Crusher bauma 2019 Ausstattung & Zubehör

Einschränkungen im Baustellen-Alltag in Rentabilität umwandeln

Jede Baustelle hat ihreindividuellen Besonderheiten. Nicht wenige bringen Einschränkungen mit sich, die den Einsatz von Mensch und Maschinen deutlich erschweren. Das italienische…

Abfall in Nutzen umwandeln

Heute stehen der metallherstellende Sektor und insbesondere die Gießereien an vorderster Front, wenn es um den Schutz der Umwelt und die Auswirkungen von Industrieabfällen auf das…

MB Crusher Recycling

Recycling ist kein Hexenwerk

Effektive Lösungen für die Entsorgung von Bau- und Abbruchabfällen (Bauschutt) werden immer gesucht. Was wäre, wenn diese Lösungen sich direkt vor unserer Nase (oder vor unseren…

MB Crusher Fräsen

Fräse bei Gasfernleitungsprojekt Sucre-Potosi eingesetzt

Noch heute sagt man in Bolivien "Vale un Potosì", was bedeutet, dass etwas (in diesem Fall bezogen auf die Stadt Potosi) ein Vermögen wert ist. Und wenn man durch die Straßen von…

Strand von Oliva in Valencia gereinigt

Jedes Jahr landen zwischen 8 und 12 Mio. t Abfall, hauptsächlich Kunststoff, in den Meeren. Alles, was im Meer landet, wird irgendwann auch an den Küsten, Ufern und Stränden…

MB Crusher Fräsen Baumaschinen

Einsatz unter Wasser

Im Flussbett der Elbe in Witzeeze bei Lübeck arbeitet eine Fräse von MB Crusher. Sie ist auf einem Bagger Kobelco SK140 installiert; die Fräse MB-R700 fräst Gestein und Beton in…

MB Crusher Brecherlöffel Recyclingtechnik

Basalt wird direkt vor Ort recycelt

Der Hafen von Dschibuti dominiert wie eine Kreuzung den See-Korridor zwischen Ost-Afrika, dem Golf von Aden und dem Roten Meer. Er nimmt eine entscheidende Rolle in der Abwicklung…

MB Crusher Intermat Paris

Innovationen werden auf 300 Quadratmetern präsentiert

Ein 1000 m2 großes Testfeld für Vorführungen (E2 -Stand D 014), ein 300 m2 großer Stand im Inneren des Pavillons (D 006 - Halle 4) und ein Infopunkt (LM 023 - Halle 5B) – damit…

MB Crusher Ausstattung & Zubehör

Backenbrecherlöffel mit Kompakten nutzbar

Bis vor kurzer Zeit habe noch niemand daran gedacht, deshalb habe man sich bei der Firma MB Crusher der Sache angenommen: Das Unternehmen entwickelt und konstruiert Maschinen, mit…

MB Crusher Abbruch

Brückenabriss mit Fräsen schnell bewerkstelligt

Von 1921 bis 1998 war sie eine der prestigeträchtigsten und aufregendsten Autorennstrecken der Welt: Die Rede ist von der Automobil-Verkehrs- und Übungsstraße (AVUS), der ersten…

MB Crusher Abbruch

Überschüssigen Beton in Rekordzeit entfernt

Dies ist eine Geschichte des Abbruchs. Und des Bauens. Man könnte auch wie in den schönsten Märchen sagen, es war einmal eine Fabrik in Mexiko-Stadt, die nach der Stilllegung…

MB Crusher Gewinnung

Neue Backenbrecherlöffel-Version auf den Markt gebracht

Bei General Scavi e Trasporti, italienischer langjähriger Kunde von MB Crusher, verschmilzt die Geschichte des Unternehmens mit der Geschichte der Familie Adami; die erste…

MB Crusher Abbruch

Speziell für städtische Baustellen bestimmt

Jeden Tag vollziehen sich Veränderungen in den Städten. Alte Gebäude werden abgerissen, um Platz für moderne Infrastrukturen zu machen. Auf Industriebrachen entstehen hochmoderne…

MB Crusher Gewinnung

Maschinen live im Einsatz erleben

Vom 13. bis zum 17. September können die Maschinen von MB Crusher bei der Arbeit auf einem echten Prüffeld betrachtet werden, das im Stand Demo Bereich N224 eingerichtet ist: den…

MB Crusher steinexpo

Größter Backenbrecherlöffel der Welt gezeigt

Es ist der größte Basaltsteinbruch Europas, in dem MB Crusher, gleich am Eingang am Stand C1 den nach eigenen Angaben größten Backenbrecherlöffel der Welt, den BF150.10,…

MB Crusher Gewinnung

Effiziente Aufbereitung direkt auf der Baustelle

Je sauberer und homogener das Material ist, das durch einen Recyclingprozess gewonnen wurde, desto höher ist sowohl sein finanzieller als auch sein ökologischer Wert. Werthaltige,…