Thema Aluminium

Aluminium Fassaden

Fassade und Dach harmonieren in Aluminium

Der Mont Blanc (it. Monte Bianco) mit seinen 4810 m fasziniert. Zwischen Italien und Frankreich gelegen, zieht er als höchster Berg Europas die Menschen immer wieder aufs Neue in…

Glück Aluminium Brückenbau

Auch naturbelassen verwendbar

Neben der freien Farbgestaltung werden die naturbelassenen Aluminiumbrücken immer beliebter. Bei den aktuell im August montierten Brücken der Glück GmbH wurde komplett auf die…

PML Aluminium

Alu-Fußgängerbrücke erstellt

Wegen des hohen Verkehrsaufkommens an einer Straße im Industriegebiet von Doha, der Hauptstadt des Emirates Katar, entschieden sich die zuständigen Behörden im Jahr 2014, an diesem…

Aluminium Gerüstbau

Sonderlösung aus Leichtmetall eingesetzt

Südlich des Autobahnkreuzes Dortmund-Unna, entlang der Autobahn A 1, überspannt die Liedbachtalbrücke ein ca. 300 m breites Tal. Die Brücke mit zwei getrennten Überbauten pro…

Prefa Aluminium Dachbaustoffe

Traditionelle Wohnhäuser mit modernen Aluminiumdächern

Der Name Dr. Hugo Kostner steht in Südtirol für höchste Qualität. Im 1300 Einwohner zählenden Corvara erbauteer neben zwei Mehrfamilien-häusern auch zwei Eigenheime für seine…

Glück Aluminium Logistik

17 Tonnen Aluminium in vier Tagen geliefert

17 t Aluminium wurden in nur vier Tagen von der Glück GmbH, dem Marktführer im Aluminiumbrückenbau, in das englische Gillingham, bei London, geliefert und dort montiert. Im…

Glück Aluminium Brückenbau

Über 430 Brücken in zehn Jahren gebaut

Die Glück GmbH ist nach eigener Aussage seit zehn Jahren erfolgreichster Hersteller von Aluminiumbrücken. Mit über 430 Brückenprojekten sei das Unternehmen Marktführer in diesem…