Thema Auszeichnung

glatthaar-fertigkeller von Focus-Money ausgezeichnet

Die beste Werbung ist immer noch die Weiterempfehlung im Freundes-, Familie-, Kunden- oder Bekanntenkreis. Das wurde glatthaar-fertigkeller jetzt ganz aktuell schwarz auf weiß…

Wandprofil WSP von Migua erhält Red Dot für hohe Designqualität

Die Jury hat entschieden: nach der mehrtägigen Bewertung tausender Produkte aus aller Welt, erhielt das WSP Wandprofil aus dem Hause Migua in Wülfrath die Auszeichnung „Red Dot“.…

Auszeichnungen für innovative Ideen

Roswitha Hilpert von Projektbau Mutter hat für ihre Idee „Dankes-Karten“ den Innovationspreis der Baumeister-Haus Kooperation 2017 erhalten. Auf dem zweiten Platz folgten Julia…

Agenda für Leistungen im bayerischen Mittelstand ausgezeichnet

Der Software-Anbieter Agenda hat 2017 den Sprung in „Bayerns Best 50“ geschafft. Der Preis zeichnet besonders wachstumsstarke Mittelständler aus, die in den vergangenen Jahren…

Ein „Gut“ von Öko-Test für Isover Dämmfilz

Ludwigshafen (ABZ). – Die Zeitschrift Öko-Test hat die Inhaltsstoffe von 15 Dachdämmstoffen im Hinblick auf ihre Unbedenklichkeit für Mensch und Umwelt getestet. Der Isover…

Franz Kassecker Auszeichnung Baustoffe

Niedrige Lärmschutzwand erhält CNA-Sonderpreis

Für „herausragende unternehmerische oder wissenschaftliche Leistungen“ erhielt die Franz Kassecker GmbH kürzlich den CNA-Sonderpreis 2017 in Nürnberg überreicht. Mit der…

Beim Architects' Darling Awards 2016

Kleber und Mörtel aus dem Profi-Sortiment der Sopro Bauchemie zählen bei Deutschlands Architekten zu den bevorzugten Produkten. Dies ist eines der Ergebnisse des „Architects'…

Heck Wall Systems Auszeichnung Dämmstoffe

Mit dem Blauen Engel ausgezeichnet

Eine Fassadendämmung aus Steinwolle-Dämmplatten – in Kombination mit bewährten Systemkomponenten auf rein mineralischer Basis - brennt nicht, enthält keine giftigen Inhaltsstoffe,…

GEDA GmbH Auszeichnung Unternehmen

Geda unter "Bayerns Best 50"

Bereits zum 16. Mal wurden kürzlich Bayerns 50 wachstumsstärkste inhabergeführte Mittelständler im Rahmen der "Bayerns Best 50"-Auszeichnung geehrt. Darunter auch die Firma…

Velux Commercial Auszeichnung Unternehmen

Velux hat bei Handwerkern einen Stein im Brett

Rund 2500 Handwerksbetriebe haben entschieden, welche Bauprodukte- und Bauelementehersteller den erstmals in diesem Jahr durch die ibau verliehenen „Stein im Brett“ Award…

Hilti erhält fünf Red-Dot-Awards

Schaan (ABZ). – Auch an der diesjährigen Vergabe der Designawards von Red Dot zählte Hilti zu den Gewinnern und konnte gestern Abend in Essen (DE) mehrere Auszeichnungen für…

Aco Auszeichnung Unternehmen

Aco zweifacher Sieger beim „Stein im Brett Award 2017“

Doppelten Grund zur Freude hat man im Hause Aco. Denn mit ersten Plätzen in den Produktkategorien Entwässerungstechnik und Garten- und Landschaftsbau erhielt Aco gleich zwei der…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Auszeichnung Maschineninstandhaltung

Auszeichnung für Pirtek Center in Ulm

Das Pirtek Center in Ulm/Ravensburg zählt 2017 zum Kreis der "TOP 100" innovativsten Mittelstandsunternehmen Deutschlands. Marcus Ströhle, Franchisepartner von Pirtek und Inhaber…

Still Auszeichnung Ausbildung und Beruf

Still als bester Ausbildungsbetrieb 2017 prämiert

Gleich zweimal in Folge erhielt die Still-Ausbildung Bestnoten für Ihre Ausbildungsqualität. Bei der Preisverleihung im Rahmen des Wettbewerbs „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe…

Schöck erhält Auszeichnung beim German Brand Award 2017

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für herausragende Markenführung in Deutschland. Schöck wurde in Berlin in der Kategorie „Building & Elements“ mit einer Special…

Hiab mit German Brand Award in Gold ausgezeichnet

Hiab, ein Teil von Cargotec, hat den renommierten German Brand Award 2017 in Gold gewonnen. Hiab wurde beim diesjährigen Wettbewerb in der Kategorie "Industry Excellence in…

fischer Auszeichnung Unternehmen

Unternehmensgruppe fischer gewinnt „Stein im Brett Award“

Bei einer bundesweiten Umfrage hat der Bauinformationsdienst ibau aus Münster über 3000 Handwerksbetriebe nach den besten Herstellern und Marken in der Baubranche befragt. In der…

Aluprof Auszeichnung Unternehmen

Aluprof mehrfach auf Baugala des Jahres 2017 ausgezeichnet

Bielitz/Polen (ABZ). – Zum insgesamt 13. Mal wurde die Baugala des Jahres ausgetragen. Im festlichen Rahmen des Venecia Palace Hotel in Micha?owice nahe Warschau wurden die…

BPW Bergische Achsen Auszeichnung Unternehmen

BPW als Top 100-Innovationsführer im Mittelstand ausgezeichnet

Beste Marke, bester Arbeitgeber, bester Ausbilder, GreenTec-Award und jetzt auch noch Top 100-Innovationsführer im Mittelstand: Der Transportspezialist BPW sammelt einen Preis nach…

Baukultur-Staatspreis verliehen

Das Dresdner Kraftwerk Mitte hat den Sächsischen Staatspreis für Baukultur gewonnen. Die Jury würdigte die gelungene Kombination von identitätsprägenden und neuen Bauwerken beim…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
quick-mix Auszeichnung Baustoffe

Als bestes Produkt des Jahres 2017 geehrt

Tri-O-Therm M, die neue Leichtputzgeneration der Schwenk Putztechnik wurde jetzt, nachdem es bereits den "BAKA Preis für Produktinnovation 2017" erhalten hatte, auch mit dem "Plus…

Hochschulpreis Holzbau 2017 würdigt Lösungen

Zum zweiten Mal wurde der Hochschulpreis Holzbau an Studierende der Architektur und des Bauingenieurwesens vergeben, wobei die Jury drei Preisträger würdigte und zwei Anerkennungen…

Hunklinger Auszeichnung demopark Eisenach

Pflasterverfugungsstation ausgezeichnet

Der Neuheitenwettbewerb der demopark 2017 zeichnet das Hunklinger Pflaster-Verfugungssystem PVS mit der Silbermedaille aus. Es vereint drei individuelle Anbaugeräte, die das…

Fuchs Auszeichnung Baumaschinen

Fuchs erhält Award für neue Kabine

Die Zahl der Bewerbungenfür den iF Design Award warin diesem Jahr besonders groß: Die Jury hatte aus mehr als 5500 Einsendungen, dieaus 59 Ländern gekommen waren, die Preisträger…