Thema Auszeichnung

CASE Auszeichnung Baumaschinen

Case Construction Equipment gewinnt Good Design Award 2019

Case Construction Equipment erhielt den begehrten Good Design® Award für das ProjectTETRA, die das Konzept eines methangetriebenen Radladers vorstellt und zeigt, wie eine…

fischer vom Magazin Capital für Ausbildung ausgezeichnet

Die Unternehmensgruppe fischer qualifizierte sich bereits zum dritten Mal mit einem exzellenten Ergebnis als „Beste Ausbilder Deutschlands“ – dabei punktet das Unternehmen sowohl…

Scania Telematik ausgezeichnet

Scania Telematik vereinfacht die Arbeitsabläufe von Transportunternehmen, bietet Transparenz und hilft dem Spediteur Aufwand und Kosten im eigenen Betrieb spürbar zu reduzieren, so…

Fliegl Agro-Center erhält Ausbildungszertifikat

Im Rahmen der „Woche der Menschen mit Behinderung“ überreichte die Agentur für Arbeit Traunstein, vertreten durch die Vorsitzende der Geschäftsführung Jutta Müller und…

Lamilux: Prämiert für wegweisendes Design

Unterschiedlicher könnten die drei Tageslichtsysteme kaum sein, doch haben sie alle drei den German Design Award in der Kategorie „Building and Elements“ gewonnen: Das Flachdach…

Flexseal ist bester Tiefbau-Lieferant 2019

Flexseal darf sich ab sofort „TOP-Lieferant 2019“ nennen. Eurobaustoff, die größte Fachhandelskooperation für Baustoffe, Fliesen und Holz in Europa, zeichnete den Hersteller von…

idem telematics gewinnt Deutschen Telematik Preis

Die europaweit führende Trailer-Telematik ist zugleich die beste. Zu diesem Urteil kommt die Fachjury des Deutschen Telematik Preises, der alle zwei Jahre vergeben wird: idem…

Auszeichnung Unternehmen

Mit Europäischem Transportpreis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Der Europäische Transportpreis für Nachhaltigkeit 2020 in der Kategorie Sattelauflieger geht an Kögel. Das Containerchassis Kögel Port 45 Triplex erhielt den von der Zeitung…

Auszeichnung Ausbildung und Beruf

Studierende aus Wismar und Zürich erhalten Auszeichnung

Die Gewinner des diesjährigen Egon Eiermann Awards stehen fest. 151 Architektur-Studierende und -Absolventen reichten in diesem Jahr ihre Arbeiten zum Thema „Die Konsolidierung der…

Auszeichnung Unternehmen

Plan.One gewinnt German Design Award 2020

In Bielefeld wird wieder gefeiert. Die Jury des Rats für Formgebung wählt Plan.One zum Sieger des begehrten German Design Awards. Erst im Juli nahm das noch junge Unternehmen, das…

Aluprof erhält CIJ Award 2019 in Polen

Kürzlich fand im Hotel Raffles Europejski in Warschau die Gala zur 18. Ausgabe der „CIJ Awards Poland“ statt, ein internationaler Wettbewerb für den gewerblichen Immobilienmarkt,…

Auszeichnung Unternehmen

Scania erhält Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2020

Scania, Anbieter von nachhaltigen und effizienten Transportlösungen, siegte in der Kategorie „Gas-Lkw“ beim Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2020 (ETPN) mit seinen…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Max-Haus gewinnt „Zukunftspreis Brandenburg“

Die Max-Haus GmbH gehört 2019 zu den sechs Unternehmen, die mit dem wichtigsten Wirtschaftspreis des Landes Brandenburg – dem „Zukunftspreis Brandenburg“ 2019 ausgezeichnet wurden.…

Auszeichnung Unternehmen

Goldener Effie für „Ton schafft mehr“

Nach zweimal Gold bei den Architects Darling-Awards gewinnt Wienerberger nun einen goldenen Effie für die Image-Kampagne „Ton schafft mehr“. Deutschlands führender…

Auszeichnung Unternehmen

Volvo FH mit I-Save und VERA gewinnen

Der Volvo FH mit I-Save und VERA haben den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2020 in den Kategorien „Lkw“ und „Mobilitätskonzepte“ gewonnen. Der Preis wurde im Rahmen…

Auszeichnung Unternehmen

MAN gewinnt „Europäische Transportpreise für Nachhaltigkeit 2020“

Die Zeitung Transport hat zum fünften Mal die Europäischen Transportpreise für Nachhaltigkeit verliehen. Die Preise zeichnen in einem zweijährigen Turnus Unternehmen und Produkte…

Auszeichnung Recht und Normen

ARGE Baurecht verleiht Nachwuchsförderpreis

Die Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht (ARGE Baurecht) im Deutschen Anwaltverein verlieh zum zweiten Mal ihren mit 1000 Euro dotierten Nachwuchsförderpreis „Summa cum…

Auszeichnung Unternehmen

ABE_Award geht an Münchner Start-up

Bereits im dritten Jahr verlieh der Aachen Building Experts (ABE) e. V. den ABE_Award. Mit dieser Auszeichnung fördert das interdisziplinäre Kompetenznetzwerk für innovatives Bauen…

Auszeichnung Unternehmen

Zwei Innovationspreise für schwer entflammbare Holzfaserdämmplatte

„And the winner is“, hieß es am 12. November gleich zwei Mal für Gutex und die erste schwer entflammbare, nicht glimmende Holzfaserdämmplatte Gutex Pyroresist – ausgezeichnet wurde…

Gemeinhardt Gerüstbau mit dem TEMP-Award ausgezeichnet

Gefühlt wurden die Roßweiner Unternehmer Walter Stuber und Dirk Eckart, beide Geschäftsführer der „Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH“, gerade erst gestern als Finalisten beim…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Auszeichnung Unternehmen

Uzin Utz Group erhält Arbeitgeber-Award

Die Unternehmensgruppe Uzin Utz ist bei den diesjährigen Employer Branding Awards der Hochschule Neu-Ulm in der Kategorie „Flexibilität“ ausgezeichnet worden. Der Arbeitgeber-Award…

Ingenieure ohne Grenzen gewinnt Heinze ArchitektenAWARD

Das Projekt „Schulgebäude für Hopley Simbabwe“ von Ingenieure ohne Grenzen wurde mit dem Heinze ArchitektenAWARD ausgezeichnet. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert. Den Preis…

Auszeichnung Unternehmen

dormakaba als „Liebling der Baubranche“ausgezeichnet

Ennepetal (ABZ). – In der bundesweit größten Branchenbefragung durch den Heinze Verlag haben mehr als 2000 Architekten und Planer die Hersteller der Bauindustrie und ihr Angebot…

Auszeichnung Unternehmen

Knauf gewinnt zwei Architects’ Darling

Knauf bestätigt seinen hohen Stellenwert unter Deutschlands Architekten. Bei der Verleihung des Architects’ Darling 2019 siegte der Systemanbieter zwei Mal – in den…