Thema Auszeichnung

Baak Auszeichnung

Baak erhält Innovationspreis Ergonomie

Sicherheitsschuhhersteller Baak hat den Innovationspreis Ergonomie gewonnen. Das IGR Institut für Gesundheit und Ergonomie aus Nürnberg zeichnet damit Unternehmen aus, die sich…

PlanRadar beim EY Entrepreneur Of The Year Award ausgezeichnet

Wien/Österreich (ABZ). – PlanRadar, Spezialist für digitale Dokumentation und Kommunikation bei Bauund Immobilienprojekten, wurde am 18. Oktober beim EY Entrepreneur Of The Year…

Oskar-Patzelt-Stiftung ehrt Albert Fischer zum sechsten Mal

Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene „Große Preis des Mittelstandes“ gilt deutschlandweit als begehrte Wirtschaftsauszeichnung. Die Albert Fischer GmbH aus Elze in…

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2019: Kärcher unter den Top Drei

Die Jury des deutschen Nachhaltigkeitspreises hat Kärcher in einer Vorauswahl unter die drei nachhaltigsten Großunternehmen Deutschlands gewählt. Das Unternehmen ist damit ein…

Stihl Auszeichnung Unternehmen

Stihl gewinnt „Goldenes Brandeisen 2019“

Der Gewinner des „Goldenen Brandeisens 2019“ heißt Stihl. Mit der Auszeichnung, die als „Oscar des deutschen Marketing“ gilt, ehrt der Marketing Club Frankfurt den Waiblinger…

Leonhard Weiss erhält Auszeichnung für Wertefilm

Im französischen Cannes fanden kürzlich die jährlichen International Corporate Media & TV Awards statt, bei denen die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien und Dokumentationen…

Auszeichnung Unternehmen

CG Gruppe erhält Award in der Kategorie „Revitalisierung“

Die CG Gruppe, Deutschlands größter Mietwohnungsentwickler, wurde mit dem Award Deutscher Wohnungsbau 2019 für die Revitalisierung der Feuerlandhöfe in Berlin, ausgezeichnet. Der…

Hatz Diesel Auszeichnung Unternehmen

Hatz holt internationale Auszeichnung für Motorentechnologie

Für die Errungenschaft des Jahres 2019 (Achievement of the Year) im Bereich Antriebssysteme holte die Motorenfabrik Hatz den Diesel Progress Award nach Niederbayern. Bei einer…

Auszeichnung Baustoffe

Spritzbare Dämmung von Maxit ist Produkt des Jahres 2019

Das „Produkt des Jahres 2019“ kommt aus Oberfranken: Die spritzbare Außendämmung „Ecosphere“ aus dem Hause Maxit (Azendorf) konnte sich den Titel in der Kategorie „Außenwand/…

Auszeichnung Unternehmen

Internationaler Designpreis für Pflaster- und Mauerstein

Redotto-RC von braun-steine wurde vom Design Center Baden-Württemberg mit dem internationalen Designpreis Focus Open Gold ausgezeichnet. Der Stein macht deutlich, dass sich…

Zinq gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes“

Der Gelsenkirchener Oberflächenspezialist Voigt & Schweitzer GmbH & Co. KG (ZINQ) wird mit einem der renommiertesten Wirtschaftspreise des Landes ausgezeichnet – der Große Preis…

Großer Preis des Mittelstandes 2019 für die pb+ Ingenieurgruppe

Die in Bremen ansässige pb+ Ingenieurgruppe AG gehört zu den Top-Experten, wenn es darum geht, große Bauprojekte professionell zu planen und zu koordinieren. Das Unternehmen für…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Günzburger Steigtechnik Auszeichnung Unternehmen

Günzburger Steigtechnik für Top-Arbeitsschutz ausgezeichnet

Arbeits- und Gesundheitsschutz ist für die Günzburger Steigtechnik keine Option, sondern Standard: Das beweist der Qualitätshersteller aus Bayern nicht nur mit seinen Top-Produkten…

KS-Original Auszeichnung Ausbildung und Beruf

Erster Preis im Kalksandstein Architektur-Nachwuchswettbewerb geht nach Stuttgart

Bianca Jacobsen und Lara Weiler von der Universität Stuttgart gewinnen mit ihrem Entwurf „Fast Forward“ den ersten studentischen Architekturwettbewerb „Conceptual Living 2018.19“…

ThinkGreen Zertifikat für Elsässer

Erfolgreiches Wachstum und Einsatz für die Umwelt: Bei der Elsässer Filtertechnik im schwäbischen Nufringen geht das Hand in Hand. Der Filter-Spezialist erhielt jetzt das…

Auszeichnung Unternehmen

H&E Bohrtechnik gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes“

Eine große Ehre wurde dem Ostthüringer Unternehmen H&E Bohrtechnik zuteil: Das Familienunternehmen von Geschäftsführer Thomas Heidler ist Preisträger beim Großen Preis des…

Kleemann Auszeichnung Unternehmen

Kleemann erhält Umwelttechnikpreis für effektive Lärmreduzierung

Auf der bauma 2019 stellte Kleemann seine Lösungen für einen umweltverträglichen Aufbereitungsbetrieb der Welt erstmalig vor, jetzt erhielt der Hersteller dafür den…

DBL gewinnt Red Dot Award

Textiler Mietservice. Wie den Wert einer solch komplexen und nachhaltigen Dienstleistung auf einen Blick erklären? Mit Phantasie und Humor. Genau das gelingt nach eigenen Angaben…

BPW für Innovationsmanagement auszeichnet

Unter den deutschen Innovationspreisen nimmt der „Top 100“-Award eine Sonderstellung ein: Als einziger Wettbewerb zeichnet er mittelständische Unternehmen für ihr…

COSI Science Award 2019 für Dr. Ingo Alig aus dem Fraunhofer LBF

Dr. Ingo Alig aus dem Bereich Kunststoffe des Fraunhofer-Institutes für Betriebsfestigkeit und Systemzuverlässigkeit LBF wurde in Noordwijk, Niederlande, mit dem COSI Science Award…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Fermacell Auszeichnung Unternehmen

Ausgezeichnet als eine der beliebtesten Marken Deutschlands

fermacell überzeugt seine Kunden und wurde dafür jetzt vom Institut für Managements- und Wirtschaftsforschung (IMWF) als „Kundenliebling“ mit dem Prädikat Bronze ausgezeichnet. Die…

Aco Auszeichnung Unternehmen

Aco Tiefbau erneut Gewinner des „Stein im Brett Awards“

Wie in den vergangenen beiden Jahren wurde Aco Tiefbau auch in diesem Jahr von den Bauunternehmen der Branche in zwei Kategorien des ibau „Stein im Brett Awards“ auf den ersten…

Unimog Auszeichnung Nutzfahrzeuge

Unimog ist Geländewagen des Jahres

Der Unimog ist dort zu Hause, wo sonst keiner hinkommt. Das sahen offenbar auch die Leser der Fachzeitschrift „Off Road“ wieder so und wählten ihn zum 15. Mal in Folge zum besten…

Hatz Diesel Auszeichnung Unternehmen

Hatz mit „Höchster Reputation“ ausgezeichnet

Ruhstorf a. d. Rott (ABZ). — Innovationskraft, ausgezeichnete Produkte und ein hervorragender Service sind bei Hatz die Grundlage, noch einen Schritt weiter zu gehen. Das klare…