Thema Dumper

Großes Angebot von Dumpern vorhanden

Durch die Partnerschaft mit Thwaites-Raddumper und Canycom-Raupendumper deckt Kuhn Baumaschinen die kompletten Bedarfsfälle ab. Es werden bundesweit die Raddumper von Thwaites und…

Dumper Kompaktmaschinen

Überarbeiteter Lenkbereich bietet mehr Komfort

Mit neuen Funktionen präsentiert sich der elektrische Minidumper TeMax von Temove, Sauldorf-Krumbach, seinen Nutzern (Halle 7/7-401). Der überarbeitete Lenkbereich ist…

Volvo CE Dumper Abbruch

Maschinen befördern Sand aus tiefem Bruch

Welches Unternehmen schickt seine Hänger- oder Sattelzüge nur für eine Ladung Sand viele Hundert Kilometer weit weg? Nach Wellmersdorf in Nordbayern lohnt sich die Fahrt, denn der…

Fliegl Dumper Nutzfahrzeuge

Abschieben statt kippen erhöht Sicherheit

Im Hoch- und Tiefbau, Straßen- und Gewässerbau, im Bergbau Über- und Untertage, in Kiesgruben und Steinbrüchen, in Schotterwerke und auf Deponien, überall dort stoßen herkömmliche…

Hinowa Dumper Kompaktmaschinen

Minidumper fährt lautlos mit Strom

Hesse (Halle C4, Stand 432/520) ist jetzt auch für Hinowa-Dumper Generalimporteur in Deutschland. Die Firmenstruktur wurde auf das zusätzliche neue Dumper-Programm…

Bell Dumper Nutzfahrzeuge

Sonderlösungen mit OEM-Standard im Programm

Bell Equipment bietet mit sechs Serienmodellen zwischen 23,2 und 45,4 t Nutzlast nach eigener Darstellung nicht nur das größte Modellprogramm an knickgelenkten Muldenkippern am…

Paus Dumper bauma München

Mit System Geschwindigkeit bei Talfahrt einhalten

In Zeiten der Wirtschaftskrise will das mittelständische Familienunternehmen Hermann Paus Maschinenfabrik aus Emsbüren einmal mehr beweisen, dass sich seine Produkte gerade auch in…

Bergmann Dumper Bagger und Lader

Thema Sicherheit in Fokus gestellt

Nachdem der im Sommer 2009 vorgestellte Bergmann Dumper 2090 in der Presse mehrfach mit dem Testurteil sehr gut bezeichnet wurde, stellt Bergmann pünktlich zur bauma den in der…

Volvo CE Dumper Nutzfahrzeuge

Kipperchassiskonzept bietet Modulsystem

Volvo CE, Ismaning, stellt eine Reihe von Neuheiten bei seinen knickgelenkten Dumpern vor. Eine davon ist das Kipperchassisprogramm, das Aufbauherstellern ein Modulsystem als…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de