Thema Hubarbeitsbühne

Manitou Scherenbühnen Arbeitsbühnen

Erweitertes Angebot an Teleskoparbeitsbühnen

Die Manitou-Gruppe, laut eigener Aussage eine weltweite Referenz in den Bereichen Umschlag, Hubarbeitsbühnen und Erdbewegung, hat die Einführung einer neuen Produktreihe von…

Palfinger Hubarbeitsbühne Arbeitsbühnen

Präsentation von smarten Gesamtlösungen

"Wie keine andere Messe in Europa steht die bauma für Publikumsnähe. Wir freuen uns darauf, zu hören, was unsere Kunden und Besucher brauchen und ihnen unsere neuesten…

ALTRAD Baumann bauma 2016 Arbeitsbühnen und Aufzüge

Schutzgeländer einfach verfahren

Die Firma Altrad Baumann stellt auf der bauma in Halle A2 (Stand 413) viele Highlights des umfangreichen Lieferprogrammes aus. Dazu gehören nach eigenen Angaben die robusten,…

Palfinger Hubarbeitsbühne Nutzfahrzeuge

Zusätzliche Fahrzeuge für mobilen Service

Umfassende Service- und Reparaturleistungen vor Ort beim Kunden. Diese Maxime verfolgt Palfinger für den Service der Hubarbeitsbühnen. Deshalb wurden in den vergangenen Wochen und…

Hematec Hubarbeitsbühne Arbeitsbühnen und Aufzüge

Aktuelle Baureihe setzt Maßstäbe bei Tragkraft

Bereits auf der Platformers Days von CTE präsentierte das Unternehmen Hematec Arbeitsbühnen ihre neueste Generation von ZED-Gelenkteleskopbühnen. Die neuen ZED 21JH und ZED 20.2H…

Mobile Hubarbeitsbühnen sind sicher

Eine von der britischen Crown House Technologies, Tochter der Laing O'Rourke Group, in Auftrag gegebene Studie zur Auswahl von Höhenzugangstechnik zeigte, dass mobile…