Thema Jubiläum

GEDA GmbH Jubiläum Arbeitsbühnen und Aufzüge

Bauaufzughersteller feiert 90-jähriges Firmenjubiläum

Der Bau- und Industrieaufzughersteller Geda ist vor 90 Jahren gegründet worden. Aus einem kleinen Betrieb wurde ein international tätiges Unternehmen. Als Georg Dechentreiter im…

Wörmann Jubiläum Nutzfahrzeuge

Hersteller feiert Gründungsjubiläum mit Kunden

Mit einer Messe begeht der Hersteller Wörmann in Hebertshausen bei Dachau vom 18. bis 20. Oktober jeweils von 10 bis 17 Uhr das Bestehen des Unternehmens seit 55 Jahren. Im…

ST QUADRAT Fall Protection Jubiläum Unternehmen

Hersteller feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Das familiengeführte Unternehmen ST Quadrat Fall Protection stellt in Beyren/Luxemburg Absturzsicherungseinrichtungen her. Die Gründer von ST Quadrat Fall Protection Jürgen…

Kubota Baumaschinen feiert 30-Jähriges

Vor Kurzem feierte die deutsche Vertretung des japanischen Baumaschinenherstellers Kubota sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Zu dem Mitarbeiterfest am Produktionsstandort Zweibrücken…

Relineeurope feierte 10-jähriges Gründungsjubiläum

Die jährlichen „Geburtstagsfeiern“ haben sich bei dem noch jungen Unternehmen Relineeurope zu einer schönen Tradition entwickelt. Bereits seit Gründung vor zehn Jahren lädt der…

Jubiläum Unternehmen

Unternehmen begeht hundertjähriges Jubiläum

Die Firmengruppe Harsch aus Bretten begeht in diesem Jahr ihr hundertjähriges Jubiläum. Die Unternehmensgruppe hat 525 Mitarbeiter. Sie ist in den Geschäftsfeldern Tief-, Hoch-,…

Jubiläum Arbeitsbühnen und Aufzüge

Der Weg führte immer nach oben

Ob bei der Frankfurter Einkaufsgalerie "MyZeil", dem "The Squaire" am Frankfurter Flughafen oder der Wartungshalle des Großraumflugzeugs A380 – bei all diesen Großbauprojekten…

Kaeser Jubiläum Unternehmen

Kaeser Kompressoren feiert 100-jähriges Firmenjubiläum

Es ist schon eine besondere Geschichte – die Geschichte des Coburger Druckluftspezialisten Kaeser Kompressoren. 100 Jahre wird so manches Unternehmen alt, aber nicht jedes…

Neumeister Jubiläum Unternehmen

„Wir gestalten seit 90 Jahren Hydraulikzylinder“

Otto Neumeister gründete das Unternehmen in seiner Heimatstadt Neuenstadt am Kocher im Jahr 1929. Nach dem Neubau und Umzug im Jahr 1993 in die neuen Räumlichkeiten für Produktion…

Tii Group bauma 2019 Unternehmen

Günther Oettinger gratuliert zum Firmenjubiläum

Glückwünsche von Günther Oettinger für Susanne Rettenmaier, geschäftsführende Gesellschafterin der TII Group und Dr. Gerald Karch, CEO des Schwerlastspezialisten anlässlich der…

Finanzierungsexperte DLL wird 50

In diesem Jahr feiert der Finanzierungsexperte DLL sein 50-jähriges Bestehen. Auf Basis seiner globalen Reichweite, seiner Branchenspezialisierung und seines Fachwissens entwickelt…

Liebherr Jubiläum Bagger und Lader

60.000. Raupenbagger präsentiert

Vor Kurzem hat Liebherr-France SAS den 60.000. Raupenbagger vor der gesamten Belegschaft präsentiert. Der R 922 der neuesten Generation der Firmengruppe Liebherr wurde speziell für…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

100. Geburtstag wird groß gefeiert

Das 1919 gegründete französische Unternehmen Marrel feiert sein 100-jähriges Bestehen und setzt sich umfassende Ziele für weiteres Wachstum. Die 100-Jahr-Feier wird mit der…

Eibenstock Jubiläum Unternehmen

Gleich zweimal aus Ruinen auferstanden

Das 100. Gründungsjubiläum feiert in diesem Jahr die Elektrowerkzeuge GmbH Eibenstock. Das mittelständische Unternehmen aus dem Erzgebirge (Sachsen) ist spezialisiert auf…

Liebherr Jubiläum Unternehmen

Liebherr-Werk Ehingen feiert 50-jähriges Jubiläum

Am 22. Februar 1969 gründete Hans Liebherr die Liebherr-Werk Ehingen GmbH. Kunden setzen die Mobil- und Raupenkrane des Unternehmens weltweit in zahlreichen Branchen ein. Innerhalb…

BÜV BauPro feiert 50-jähriges Jubiläum

Der Bundesüberwachungsverband BauProdukte e. V. (BÜV BauPro) feierte Ende vergangenen Jahres die Gründung der ersten bundesweiten Arbeitsgemeinschaft Güteschutz Kies und Sand im…

Rückblick auf 60 Jahre Firmengeschichte

Kiesel präsentiert sich auf der BAU 2019 in Feierlaune: Auf dem Stand des Bauchemiespezialisten (Halle B6/Stand 139) erwartet die Besucher ein Rückblick auf 60 Jahre…

Rammer Jubiläum Unternehmen

Rammer feiert 40-jähriges Jubiläum

Rammer feiert dieses Jahr 40 Jahre Excellence. Anlässlich dieses Jubiläums und um den sich verändernden Kundenanforderungen Rechnung zu tragen, hat der Hersteller von…

MC Bauchemie Ehrungen Unternehmen

MC-Bauchemie ehrt Jubilare

Jedes Jahr ehrt die Geschäftsführung der MC-Bauchemie die Jubilare des Jahres am ersten Donnerstag im Dezember bei einem traditionellen Festessen im Gasthof Berger in…

Hymer Leichtmetallbau Ehrungen Unternehmen

Firmenjubilare wurden geehrt

Steigtechnik- und Automotive-Spezialist Hymer-Leichtmetallbau ehrte kürzlich in feierlicher Atmosphäre langjährige Firmenjubilare.Welches Ansehen ein Unternehmen als Arbeitgeber…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Böcker Jubiläum Unternehmen

60-jähriges Firmenjubiläum gefeiert

Der Andrang war groß, als die Böcker Maschinenwerke im Rahmen ihrer Krantage+ die Pforten des wahrscheinlich ersten Weihnachtsmarktes des Jahres öffnete. Kunden und Mitarbeiter…

Jubiläum Unternehmen

Jubiläum mit Hausmesse gefeiert

Die Hausmesse anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der DiTec GmbH & Co. KG fand in Haiger statt und zählte mehr als 2000 Besucher. Diese nahmen die Gelegenheit wahr, einen…

Krampe Jubiläum Nutzfahrzeuge

Krampe Fahrzeugbau feiert 100-jähriges Bestehen

Coesfeld-Flamschen. – Exklusiv, individuell, sicher – mit diesen Schlagworten beschreibt Krampe Fahrzeugbau nicht nur sich selbst, sondern vor allem seine Produkte wie Erdbau- oder…

Seit 50 Jahren maßgeschneiderte Lösungen

Seit 50 Jahren plant und realisiert die Freyler Unternehmensgruppe nachhaltig erfolgreiche Bauprojekte, die individuell auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind. Im beschaulichen…