Thema Jubiläum

Jubiläum Unternehmen

Merakli feiert 10-jähriges Bestehen

Jüngst feierte die Merakli-GmbH Bau- und Industriebedarf ihr 10-jähriges Jubiläum im Kreise von Kunden, Freunden und Familie. Um Mitternacht zum 01. Februar 2008 hatte der Gründer…

Sennebogen Jubiläum Unternehmen

Sennebogen hat neue Produktionsflächen eingeweiht

1952 legte Firmengründer Erich Sennebogen sen. den Grundstein für sein Unternehmen und 65 Jahre später stehen die Zeichen immer noch auf Wachstum: 2017 erweiterte der Straubinger…

Rüko Jubiläum Unternehmen

Händler feiert 20jähriges Bestehen

Die Rüko GmbH Baumaschinen, mit Hauptsitz in Malsch, feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Betriebsjubiläum. Noch als Studenten gründeten Adrian Rüther und Martin Ermler zusammen mit…

Heco Jubiläum Unternehmen

Heco feiert 50 jähriges Firmenjubiläum

Schramberg (ABZ). – Das Jahr 1967 gilt als die Geburtsstunde von Heco-Schrauben. Unter dem Motto „Erfolg hat viele Gesichter“ feierte der Schramberger Schraubenspezialist nun ein…

Linser Industrie Service Jubiläum Unternehmen

"Wir sind in jeder Hinsicht auf Nachhaltigkeit ausgerichtet"

Troisdorf. – Seit einem Vierteljahrhundert gewährleistet die Linser Industrie Service GmbH (LIS) als Ersatzteillieferant sowie Erstausrüster für nahezu alle führenden Baumaschinen-…

Dörken Jubiläum Unternehmen

Dörken feiert 125-jähriges Firmenjubiläum

Ende September feiert die Ewald Dörken AG ihr 125-jähriges Firmenjubiläum. Das Jubiläumsjahr steht dabei unter dem Motto "Keep moving". Anlässlich der Feierlichkeiten könne man…

Peri Jubiläum Schalungstechnik

Ein Jahrzehnt Effizienz beim Schalen

Die auf der bauma 2007 erstmals vorgestellte Rahmenschalung Maximo überzeugt auch ein Jahrzehnt später noch durch enorme Wirtschaftlichkeit. Die vor zehn Jahren von Peri…

Jubiläum Unternehmen

DGNB feiert zehnjähriges Jubiläum

Vor zehn Jahren fand die Gründungsveranstaltung der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V. statt. In nur einem Jahrzehnt ist es der Non-Profit-Organisation mit…

Wohnungswirtschaft profitiert von Branchen-Know-how

Dieses Jahr blickt der Baumeister-Haus Kooperation e. V. als älteste Vereinigung mittelständischer Bauunternehmen im deutschsprachigen Raum auf eine lange und erfolg-reiche…

Jubiläum Unternehmen

Fraunhofer-Verbund Materials feiert Jubiläum

Seit 20 Jahren unterstützt der Fraunhofer-Verbund Materials die Industrie bei der Entwicklung leistungsfähiger Materialien und innovativer Technologien. Im Rahmen einer…

Erfurter Baumaschinen Baugeräte Jubiläum Unternehmen

EBB feierte 25-jähriges Firmenjubiläum

Mit über 600 Gästen hat die Erfurter Baumaschinen Baugeräte GmbH (EBB) ihr 25-jähriges Bestehen gebührend gefeiert. Einer der Höhepunkte war das Baumaschinen-Rodeo, das die…

Clark Jubiläum Unternehmen

Auftritt mit neuen Stapler-Gesichtern

Clark feiert 2017 den 100. Geburtstag des Gabelstaplers, den Eugene Bradley Clark einst als ersten verbrennungsmotorischen Industriestapler erfunden hat. Zum Start ins…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
CASE Jubiläum Bagger und Lader

Case bringt neue Minibagger-Serie auf den Markt

Anlässlich seines 175-jährigen Jubiläums hat sich Case Construction Equipment (Case CE) einiges vorgenommen. Im Rahmen einer großen Investitionsoffensive erneuert das Unternehmen…

Rubble Master Jubiläum Gewinnung

„Wir möchten unsere Unternehmenskultur in die Neuzeit mitnehmen“

Kompakte Brechanlagen für den im Entstehen begriffenen Markt des Baustoffrecyclings entwickeln. Mit dieser Vision vor Augen entstand vor 25 Jahren das Unternehmen Rubble Master.…

Rubble Master Jubiläum Gewinnung

"Wir möchten unsere Unternehmenskultur in die Neuzeit mitnehmen"

Kompakte Brechanlagen für den im Entstehen begriffenen Markt des Baustoffrecyclings entwickeln. Mit dieser Vision vor Augen entstand vor 25 Jahren das Unternehmen Rubble Master.…

HS-Schoch Jubiläum Ausstattung & Zubehör

Ein "Qualitätsfetischist" feiert sein Firmen-Jubiläum

Zeit ist Geld sagt der Volksmund und wie immer steckt viel Wahrheit hinter solchen Aussagen. Die-se Binsenweisheit galt auch schon vor30 Jahren, als Jungunternehmer Hermann Schoch…

BT feiert 70jähriges Jubiläum

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der Marke BT eröffnete Toyota Material Handling Europe (TMHE) das BT Museum in Mjölby, Schweden, und würdigt damit die bisherigen…

Jubiläum Unternehmen

Mit Hausaustellung gefeiert

Kürzlich gab es beim Case Händler Böhrer Baumaschinen gleich doppelten Anlass zur Freude: Zum einen galt es den 50. Geburtstag des 1966 in Walldürn gegründeten Unternehmens zu…

Troglauer feierte 50. Firmenjubiläum

Kürzlich feierte die Firma Troglauer aus Bingen das 50. Firmenjubiläum. In einem offiziellen Teil, bei dem auch der Oberbürgermeister der Stadt Bingen das Wort an die geladenen…

PartnerLift Jubiläum Arbeitsbühnen und Aufzüge

PartnerLift blickt auf 25 Jahre zurück

Am 26. März 1991 wurde die Ring Lift Arbeitsbühnen GmbH in Hannover gegründet, die am 6. Dezember 2006 in ABKS PartnerLift GmbH umbenannt wurde. Gründungsgesellschafter der Ring…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Jubiläum Baustelleneinrichtung

B.A.S. feierte 40-jähriges Bestehen

Getreu dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" entwickelt Unternehmensgründer Werner Sporleder seit über 65 Jahren Ideen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und Erhaltung der…

JCB feierte seinen100.000. Minibagger

Der erste Minibagger von JCB – ein 801er-Modell mit 1,4 t – rollte 1989 vom Band, als die Fertigungskapazität bei knapp über 450 gebauten Maschinen lag. Bis 1992 gab es vier…

Meva Jubiläum Unternehmen

Schalungshersteller feiert 25-jähriges IHK-Jubiläum

Meva Schalungs-Systeme GmbH, der mittelständische, familiengeführte Schalungshersteller mit Hauptsitz in Haiterbach im Nordschwarzwald, nahm von der IHK Region Stuttgart die…

Kramer Jubiläum Bagger und Lader

Kramer feiert 90-jähriges Jubiläum

1925 gründeten die Gebrüder Kramer das Unternehmen Kramer in Gutmadingen. Seit jeher versteht sich Kramer als Pionierunternehmen, das mit seinen Ideen die Art und Weise verändert…