Magni Deutschland stärkt seinen Kundenservice
Magni Deutschland erweitert seinen Kundenservice durch die Einstellung von zwei neuen Führungskräften, um Service und Kundenbeziehungen im DACH-Raum zu verbessern.
Neue Manpower bringt Erfahrungsschatz
Genie erweitert sein deutschsprachiges Team in der DACH-Region mit erfahrenen Fachleuten, um umfassenden Kundenservice und spezialisierte Unterstützung zu bieten.
Eine große Vielfalt an digitalen Lösungen im Portfolio
Digitale Lösungen von Liebherr machen innovative Informationstechnologie entlang der gesamten Customer Journey einfach und komfortabel nutzbar, verspricht das Unternehmen. Die…
Ganzheitliche Service-Plattform geschaffen
Bridgestone Mobility Solutions zu dem auch die Flottenmanagementlösung Webfleet gehört, gab die Markteinführung der weltweit ersten Service-Plattform für Elektrofahrzeuge für…
Expertenhilfe digital vor Ort in Anspruch nehmen
Mit einer digita-len "Service Communication Platform" möchte Bomag den Service bei Wartung und Reparatur weltweit noch besser und schneller für die Kunden gestalten. Unter dem…