Thema Lichtmasten

Lichtmasten Baustelleneinrichtung

Adäquat ausgeleuchtet

Vergangenen Monat wurde die Fahrbahnerneuerung der A 8 zwischen Holzkirchen und dem Autobahnkreuz München-Süd abgeschlossen, in deren Zuge die z. T. mehr als 40 Jahre alten…

Atlas Copco Lichtmasten Baustelleneinrichtung

Geräuschpegel auf Minimum reduziert

Atlas Copco präsentiert einen neuen, Herstellerinformationen zufolge extrem leisen, dieselbetriebenen LED-Lichtmast für den Einsatz in Städten und Wohngebieten. Durch den…

Atlas Copco Lichtmasten

Leisen LED-Lichtmastauf Markt gebracht

Atlas Copco präsentiert einen neuen extrem leisen, diesel-betriebenen LED-Lichtmast für den Einsatz in Städten und Wohngebieten. Durch den niedrigen Geräuschpegel von 55 dB(A)…

Auszeichnung Sonstige Hersteller

Innovationen für die Roh- und Baustoffbranche präsentiert

Den Red Dot Design Award 2017-Gewinner HiLight H5+ LED-Lichtmast, einen vielseitigen mobilen Elektrokompressor sowie ein neues Pumpenportfolio elektrischer Tauchpumpen und…

Chicago Pneumatic Lichtmasten Baustelleneinrichtung

Spezielle Optik für maximale Ausleuchtungsfläche

Chicago Pneumatic feiert die Markteinführung seines siebten Lichtmast-Modells. Der neue CPLT H6LED verfügt über Räder und hoch effiziente LED-Lampen mit speziell gestalteter Optik…

Lichtmasten Baustelleneinrichtung

LED-Lichtmast jetzt nochrobuster konstruiert

Die neue Serie der elektrisch betriebenen Lichtmasten von Chicago Pneumatic ist in Metallhalogenid- und LED-Versionen erhältlich und mit hochwertigen Lampen, Rädern für optimale…

Atlas Copco Abbruchwerkzeuge GaLaBau Nürnberg

Produktportfolio zu sehen

Wenn in Nürnberg die Türen zur Fachmesse für den Garten- und Landschaftsbau öffnen, wird Atlas Copco in Halle 5, Stand 5-137 sein Produktportfolio präsentieren, um das Fachpublikum…

Boels Lichtmasten Baustelleneinrichtung

Energiesparende Lichtmasten im Angebot

Aufgrund der steigenden Marktnachfrage hat Boels Rental eine Reihe neuer stationärer Lichtmasten und Ballonbeleuchtung in sein internationales Mietsortiment aufgenommen. Dadurch…

Zeppelin Lichtmasten Bahnbau

Miettechnik unterstützt nächtlichen Brückenbau

Es war ein Großprojekt mit hohem logistischem Aufwand, bei dem alle Beteiligten unter erheblichem Zeitdruck standen: Vor einiger Zeit mussten auf der Staatsstraße 2309 zwischen…

Towerlight Lichtmasten Baustelleneinrichtung

Baustellen durch Beleuchtung sichern

Die Firma Towerlight Deutschland GmbH aus dem ostfriesischen Ihlow-Riepe sorgt zwar nicht für Erleuchtung biblischen Ausmaßes, hilft aber bei Dunkelheit. Denn: Towerlight ist nach…