Thema Multifunktionslader

Avant Tecno Multifunktionslader Bagger und Lader

Avant Multifunktionslader

Unschlagbare Kombination – nicht nur für den kommunalen Dienstleister: Auf der GaLaBau in Nürnberg wurde erstmals die Kombination von Avant Multifunktionslader und…

Multifunktionslader bringt Sportanlage in Form

Der Head-Greenkeeper des Golfclub Kassel-Wilhelmshöhe, Robin Kriwitzki, hat sein Handwerk in der Heimat der schönen Grüns in Irland gelernt. Nun sorgt er mit seiner achtköpfigen…

Multifunktionslader GaLaBau

Gartenbauer setzt auf Multifunktionslader

Verwilderte Hecken ausreißen, verunkrauteten Rasen sanieren, Bäume fällen, zerlegen und beseitigen, Flächen planieren, Hecken schneiden, gepflasterte Terrassen anlegen, Carport…

Avant Tecno Fräsen Bagger und Lader

Avant-Geschäftsführer: "Unser Geschäft ist die Praxis"

EPPERTSHAUSEN – Die Multifunktionslader des finnischen Herstellers Avant gehören auch in diesem Jahr wieder zu den Highlights der demopark (23.6.–25.6.2013) auf dem Messegelände am…

Avant Tecno Multifunktionslader Bagger und Lader

Neues Heckdesign vorgestellt

Die immergrünen Avant-Tecno-Multifunktionslader zeigen sich mit alter Stärke und technischen Neuheiten auf der GaLaBau Messe in Nürnberg. In Halle 7, Stand 112 und auf dem…

Avant Tecno Multifunktionslader Bagger und Lader

Verwindung von Vorder- und Hinterwagenwird durch Knickgelenk verhindert

In voller Action sowohl bei Sonne als auch Regen oder Sturm werden die grünen Avant Multifunktionslader auf der NordBau präsent sein. In der Kieler Straße, auf den Ständen N231 und…

Avant Tecno Auszeichnung Bagger und Lader

Gasangetriebener Multifunktionslader bekommt auf demopark Silbermedaille

Wieder einmal hat Avant Tecno seine Innovationskraft gezeigt. Mit dem Avant 525 LPG hat der finnische Hersteller einen mit Gasmotor angetriebene Multifunktionslader auf den Markt…

CSF Hydraulik Bagger und Lader

Ansprechendes Design und hochwertige Komponenten kombiniert

CSF, der italienische Hersteller der MultiOne-Lader mit einem Deutschlandbüro in Lauingen, bietet nach eigenen Angaben die größte Modellpalette an Multifunktionsradladern auf dem…

Avant Tecno Multifunktionslader Bagger und Lader

Mit LPG-Lader gut für Inneneinsätze gerüstet

"Die Avant-Multifunktionslader waren bisher mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten schon spitze", schreibt die deutsche Tochtergesellschaft mit Sitz in Eppertshausen. Zur…