Thema Online Handel

Oest Online Handel Maschineninstandhaltung

Sonderkraftstoffe direkt vom Hersteller

Die Georg Oest Mineralölwerk GmbH & Co KG gehört zur Oest Gruppe in Freudenstadt. Das Kerngeschäft des traditionsreichen Unternehmens besteht seit der Gründung 1915 in der…

Online Handel Abbruch

Neue Online-Händlerplattform für Gebrauchtmaschinen vorgestellt

Schnell, einfach und unkompliziert – der Onlinehandel in Deutschland boomt wie nie. Dieser Trend ist auch in der Baubranche angekommen: Immer mehr Gebrauchtmaschinenhändler finden…

Online Handel Baumaschinenhandel und -vermietung

Neue Vermietplattform startet bald

Mit der Online-Plattform "Sharemac" geht am 23. Juli ein neues Service-Portal für die Vermietung von Baumaschinen an den Start. Das Besondere: Der Vermieter ist hier kein Händler…

Atlas Copco Online Handel Unternehmen

Atlas Copco eröffnet ersten Onlineshop in der Schweiz

Auch im B2B-Bereich steigt die Nachfrage der Kunden nach schnellen und unkomplizierten Bestellmöglichkeiten. Atlas Copco wird dieser Nachfrage jetzt mit einem eigenen Onlineshop…

Zeppelin Online Handel Baumaschinenhandel und -vermietung

Neuen Online-Konfigurator für Cat-Geräte entwickelt

Was bei Pkw schon funktioniert, schafft Zeppelin ab sofort mit Cat-Baumaschinen. Entwickelt wurde für Kunden ein neues Tool: Sie können unter www.zeppelin-cat.de/konfigurator über…

Online Handel Webseiten

Webseite mit Responsive Design ausgestattet

Supralift, der B2B-Online-Marktplatz für gebrauchte Stapler, startet mit neuem Internetauftritt im Responsive Design durch und bietet ab sofort noch mehr Komfort und eine noch…

Online Handel Bagger und Lader

Nachwuchs informiert sich im Internet

Um die Informationsbeschaffung zu vereinfachen, hat die EMB Baumaschinen GmbH jetzt mit der Internetplattform www.baggerkonfigurator.com eine kostenlose Lösung für die heutige und…

IronPlanet bauma 2016 Baumaschinenhandel und -vermietung

Bessere Ergebnisse für gebrauchte Fuhrparks erzielen

Durch die Vermittlung von Partnerschaften mit anerkannten Agenturen im Behördensektor nutzt das Unternehmen seine Erfahrung mit Maschinen und erzielt positive Ergebnisse. Ende 2014…