Thema Türen

Teckentrup sagt BAU 2021 ab

Aufgrund der weiterhin nicht absehbaren Entwicklung der Corona-Pandemie wird Teckentrup 2021 nicht an der BAU in München teilnehmen. Das teilte der Hersteller von Türen und Toren,…

Käuferle Zur Person Fenster

Stefan Wolf

Stefan Wolf hat das Vertriebsbüro Nordost der Käuferle GmbH & Co. KG übernommen. Er betreut damit die Kunden des Aichacher Familienunternehmens in Berlin, Brandenburg,…

Fensterbau Fenster

Element-Montage-System für Vorwandmontage zu sehen

Mit dem Element-Montage-System EMS+SI stellt die BTI auf der Bau (Halle B6, Stand 109) ein System für die Montage von Fenster und Türen in der Dämmebene vor. Ob zweischaliges…

Komplexe Schleusensysteme lassen sich einfach errichten

Die Unternehmensgruppe Dictator finden Messebesucher auf der Bau in Halle B3 an Stand 518. Dort stellt das Unternehmen einmal mehr seine Neuheiten und Produkte rund um Tür und Tor…

Türen Unternehmen

Mekon verlagert Firmensitz nach Lüdenscheid

Die Mekon GmbH, tätig im Bereich Zäune und Sicherheit und überregional bekannter Hersteller von Zaunsystemen, Toranlagen und Steinwänden, verlagert Ende September dieses Jahres…

Nach Einbau ist noch eine Höhenkorrektur möglich

Eine neue Feuerschutztürenserie mit weniger Verschleiß, vereinfachter Montage und attraktiverer Optik bietet der Tür- und Torspezialist Tecken-trup aus Verl-Sürenheide an. Die…