Thema Verlegetechnik

Optimas Verlegetechnik Straßenbautechnik

Ankertechnik sorgt für Verschiebesicherung

Die Kombination aus Optimas Ankerfix und Ankertechnik macht Verkehrsflächen aus Großformatplatten verschiebesicher. Mit Hilfe der Optimas Ankerfix werden die Verschiebesicherungen…

Optimas Verlegetechnik NordBau Neumünster

Verlegemaschine bringt Vorteile leise zur Geltung

"Die Kraft bleibt voll und ganz einsetzbar. Auch wenn der Arm in Bewegung ist. Das gefällt mir ausgezeichnet", sagt Hermann Hackmann, Geschäftsführer der Firma Hackmann Straßenbau…

Optimas Verlegetechnik

Professionell und einfach pflastern

Die Optimas-Verlegemaschine T11-Basic ist nach eigenen Angaben gemacht für Profis. Das Hauptaugenmerk liege bei ihr auf einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Der…

Verlegetechnik demopark Eisenach

Gute Ergebnisse auf engstem Raum

Die Bandbreite der Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH reicht vom handlichen und starken Rabattengreifer über die mechanische Allround-Zange mit Stahlgreifpratzen bis hin zum…

Probst Verlegetechnik Bauwirtschaft

Verlegen und Greifen leicht gemacht

Pünktlich zur bauma stellen die Greif- und Verlegetechnik Spezialisten der Probst GmbH ihre Neuentwicklungen vor. Das schwäbische Unternehmen steht nach eigenen Angaben für robuste…

Vakuumtechnik bauma München

Greiftechnik live erleben

Die Entwicklungsabteilung des schwäbischen Unternehmens Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH arbeitet seit Monaten auf Hochtouren, um auf der bauma wieder einmal Begeisterung zu…

Verlegetechnik Modernisierung und Sanierung

Fußgängerzone in Lingen aufgewertet

Die Lookenstraße in Lingen teilte das Schicksal vieler Straßen deutscher Innenstädte. In den 1970er Jahren richtete die größte Stadt im Emsland dort eine Fußgängerzone ein. Doch…

Probst Verlegetechnik Bauwirtschaft

Trend zu größeren Steinlagen Rechnung getragen

Dem Trend zu größeren und schwereren Steinlagen trägt Probst aus Erdmannhausen mit seinem neuen Flaggschiff, der Pflasterverlegemaschine VM 401, Rechnung. Der eigenen Angaben…