Thema Vermietung

Vermietung Baumaschinenhandel und -vermietung

Flexcavo startet in Rosenheim

Im August 2020 öffnete Flexcavo zum ersten Mal die Türen für seine Kunden am Standort Rosenheim. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben darauf spezialisiert, Baumaschinen zu…

Boels Vermietung Unternehmen

Boels Rental übernimmt Cramo

Cramo ist jetzt offiziell Teil der Boels Rental. Das Übernahmeangebot von Boels war erfolgreich, teilte das Unternehmen jetzt mit. Die Übernahme macht Boels nach eigenen Angaben…

Zeppelin Rental Aldi Süd Sonstige Hersteller

Schlemmen im Container

Zehn Wochen lang konnten Münchner im Schmuckhof in der alten Akademie im Aldi Bistro schlemmen. Nach einer erfolgreichen Premiere des Konzepts der Unternehmensgruppe Aldi Süd…

Lanz Produktivität Unternehmen

Vollautomatikgetriebe steigern Produktivität

Das schwedische Transportunternehmen Lantz-Metall vermietet Container für Metallschrott, liefert sie an Kunden aus und holt sie wieder ab, wenn sie voll sind. Fünf der acht…

Vermietung Maschinen für den GaLaBau

"Vermietung ist unser Kerngeschäft"

Das Berliner Familienunternehmen Schmidt-Elsner vermietet seit 65 Jahren Baumaschinen. Nach turbulenten Jahren ist das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs.Die Weichen für die…