Thema Zur Person

Hansjörg Schmidt-Kraepelin

Hansjörg Schmidt-Kraepelin, seit dem Jahr 2021 Hauptgeschäftsführer der BG BAU, hat sich kürzlich in den Ruhestand verabschiedet. Die Wahl der Nachfolge in der…

Prof. Dr. Bastian Fuchs

Prof. Dr. Bastian Fuchs soll dem Unternehmen zufolge neues Aufsichtsratsmitglied bei der Bauer AG werden. Im Rahmen einer Ergänzungsbestellung soll er als neues Mitglied der…

Lloyd Gee-Nyland

Lloyd Gee-Nyland ist neuer Business Leader für das Vereinigte Königreich und Irland bei Tadano.Er bringt eine umfangreiche Erfahrungspalette in seine neue Rolle ein und war seit…

Zur Person Personen

Gerd Bartels

Gerd Bartels leitet seit Kurzem das Spezialreifengeschäft von Continental. Damit verantwortet er das Geschäft mit Reifenlösungen und Dienstleistungen für eine Vielzahl von…

Felix Egger

Felix Egger ist neuer Geschäftsleiter DACH bei Roto Frank Dachsystem-Technologie. Ab dem 1. Dezember 2023 soll Egger in enger Zusammenarbeit mit den Länderleitern die weitere…

Zur Person Personen

Dirk Bingler

Dirk Bingler hat kürzlich die Position des CEO bei Remira übernommen. Er folgt damit auf Stephan Unser, der als Vorsitzender in den Remira-Beirat wechselt und das Management des…

Zur Person Personen

Lukas Hädicke

Lukas Hädicke ist neuer Geschäftsführer von Ardex. Er folgt auf Dr. Ulrich Dahlhoff, der seine Tätigkeit nach zehn Jahren beendet hat, dem Unternehmen jedoch weiterhin beratend zur…

Zur Person Personen

Jessica Bethune

Jessica Bethune ist neue Verantwortliche für den Industriebereich von Schneider Electric in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die studierte Wirtschaftsrechtlerin ist seit…

Kevin Schröder und Dr. Nicholas Matten

Kevin Schröder und Dr. Nicholas Matten wurden unlängst in das Führungsteam der HPS Home Power Solutions AG berufen. Schröder ist bereits seit dem Jahr 2015 bei HPS tätig und…

Stefan Mooser

Stefan Mooser ist seit Kurzem als Geschäftsführer Operations für den Universalöl-Hersteller Ballistol tätig. Mit über 20 Jahren Erfahrung bei dem internationalen…

Usman Shuja und Marc Nezet

Usman Shuja und Marc Nezet sind seit Kurzem Teil der Geschäftsführung der Nemetschek Group. Shuja wurde zum Chief Division Officer (CDO) der Build & Construct Division der…

Dr. Jan-Philipp Fürstenau

Dr. Jan-Philipp Fürstenau ist kürzlich in den Vorstand des Deutschen Schüttgut Industrie Verbands (DSIV) gewählt worden. Er tritt damit in die Fußstapfen von Daniel Eisele, der als…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Alfred Dinkelborg

Alfred Dinkelborg, Leiter Produktmanagement der Winkhaus-Gruppe, ist als Beirat des Instituts für Fenstertechnik (ift) wiedergewählt worden. Er wird somit für weitere vier Jahre…

Ulrike Just

Ulrike Just ist neue Executive Vice President Sales & Service Linde MH EMEA bei Linde Material Handling. Just bringt langjährige Expertise im Bereich der strategischen…

Joachim Ochs

Joachim Ochs ist ab sofort Interim-Geschäftsführer des Deutschen Instituts für vorbeugenden Brandschutz (DIvB). Der neue Geschäftsführer kennt das DIvB seit vielen Jahren: Mit…

Zur Person Personen

Anja Heinemann

Anja Heinemann ist neue Sales & Marketing Managerin bei Hiab Germany. Sie verfügt laut Hiab über eine einzigartige Kombination aus Expertise in den Bereichen Landtechnik und…

Nils Köster

Nils Köster hat unlängst den Vorsitz des Vorstands der Köster Holding SE übernommen. Er löst damit Adolf Roesch ab, der das Unternehmen verlassen hat. Köster studierte…

Dr. Ingo Markgraf

Dr. Ingo Markgraf verstärkt seit Ende August die Geschäftsführung von Birco. Er verantwortet dort die Bereiche Human Resources, Forschung & Entwicklung, Digitalisierung,…

Zur Person Personen

Alain Bulliard

Alain Bulliard ist neuer Business Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Case. Er übernimmt den Posten von Vladimir Knezevic, der das Unternehmen verlassen…

Zur Person Personen

Alain Bulliard

Alain Bulliard ist neuer Business Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Case. Er übernimmt den Posten von Vladimir Knezevic, der das Unternehmen verlassen…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Maria Koller

Maria Koller ist neuer CHRO bei Palfinger. Sie übernimmt damit die Verantwortung für die Agenden Personal und Recht. Koller war zuvor als Executive Vice President Global HR beim…

Thomas Böck

Thomas Böck wurde unlängst zum Vorstandsvorsitzenden von Festo berufen. Er übernimmt sein Amt zum 1. Januar 2024 vom bisherigen CEO Oliver Jung, der das Unternehmen seit 2018…

Zur Person Personen

Johannes Nalecz

Johannes Nalecz ist bereits seit Juli neuer Vertriebsleiter Construction/Building Line bei Mapei. Er ist damit verantwortlich für die Steuerung und Kontrolle der…

Zur Person Personen

Markus Spießl

Markus Spießl ist ab sofort Gesamtvertriebsleiter bei Mapei. Er soll die Mapei-Vertriebsbereiche deutschlandweit steuern und auf Basis der Unternehmensstrategie gemeinsam mit den…