Thema Zur Person

Zur Person Personen

Julia Gradl

Julia Gradl ist neue Gebietsverkaufsleiterin bei Danogips. Sie ist zuständig für die Region Bayern. Für diese Aufgabe bringt die gelernte Trockenbaumonteurin eine langjährige…

Hasit Trockenmörtel Zur Person Personen

Markus Albrecht

Markus Albrecht ist neuer Leiter des Produktmanagements bei der Hasit Trockenmörtel GmbH. Albrecht steht laut dem Unternehmen für zuverlässige, bodenständige Lösungen und klare…

Jürgen Laukandt

Jürgen Laukandt ist neuer Geschäftsführer der ESH Euro Stahl-Handel GmbH & Co. KG. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Peter Jüngst. Zeitgleich leitet er den neu geschaffenen…

Zur Person Personen

Michael Bönisch

Michael Bönisch wird neuer Director of Services für das deutsche Wärmepumpengeschäft von Octopus Energy. In dieser Rolle verantwortet er als Mitglied der Geschäftsführung die…

Pellenc Zur Person Personen

Jochen Schmauder

Jochen Schmauder ist neuer Verkaufsleiter bei Pellenc. Er führt in dieser Position die regionalen Gebietsverkaufsleiter und betreut die Verbände. Schmauder war zuvor als…

Zur Person Personen

Prof. Dr. Cornelius Preidel

Prof. Dr. Cornelius Preidel wurde kürzlich zum Vorstandsvorsitzenden des buildingSMART Deutschland e. V. gewählt. Er übernimmt das Amt von Rasso Steinmann, der die Geschicke des…

Zur Person Personen

Christian Wimmer

Christian Wimmer (l.) ist neuer Geschäftsführer bei der Altrad Lescha Atika GmbH. Er folgt auf Ulrich Lawory, der sich nach vier Jahren aus dem operativen Geschäft zurückgezogen…

Fristads Zur Person Personen

Andreas Bühner

Andreas Bühner ist neuer Sales Director der DACH-Region bei Fristads. Bühner verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Berufsbekleidungsbranche unter anderem bei Kübler…

Alexandra Hiebler

Alexandra Hiebler ist seit Kurzem als Chief Financial Officer (CFO) für die Bilthouse GmbH tätig. Hiebler war bei Henkel mehr als zwölf Jahre lang in verschiedenen verantwortlichen…

Zur Person Personen

Christian Bruch

Christian Bruch ist kürzlich zum neuen Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Mauerwerks- und Wohnungsbau (DGfM) bestellt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Ronald Rast…

Zur Person Personen

Tim Michutta

Tim Michutta wird neuer Verkaufsleiter Nord bei Danogips. Er zeichnet damit verantwortlich für die Vermarktung der Danogips-Produktpalette im Norden Deutschlands. Michutta war in…

Rototilt Zur Person Personen

Jason Sanders ist neuer Country Manager der neu gegründeten Rototilt-Tochtergesellschaft in den Niederlanden.

Jason Sanders ist neuer Country Manager der neu gegründeten Rototilt-Tochtergesellschaft in den Niederlanden. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Baumaschinen,…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Murray Rattana-Ngam

Murray Rattana-Ngam ist ab sofort neuer Präsident des europäischen Ziegelverbandes "Tiles and Bricks Europe" (TBE). Rattana-Ngam ist Mitglied des Bundesverbandes der Deutschen…

Zur Person Personen

Petra Öberg Gustafsson

Petra Öberg Gustafsson wird ab August 2023 neue Geschäftsführerin von Fristads. Sie tritt damit die Nachfolge von Anders Hülse an, der im Januar 2023 zum Präsidenten des…

Palfinger Zur Person Personen

Alexander Susanek

Alexander Susanek wurde kürzlich zum COO von Palfinger berufen. Mit dem Wechsel in den Vorstand von Palfinger folgt Susanek auf Martin Zehnder, der nach 15 Jahren sein Mandat nicht…

Zur Person Personen

Reinhard Quast zurückgetreten

Reinhard Quast hat seinen Rücktritt als Präsident des Zentralverband Deutsches Baugewerbe (ZDB) erklärt.

Zur Person Personen

Matthias Fiedler wurde kürzlich zum Präsidenten der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau gewählt.

Matthias Fiedler wurde kürzlich zum Präsidenten der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau gewählt. Fiedler folgt damit auf Willi Thomsen, der über 20 Jahre im Verein sowohl im…

Clark Zur Person Personen

Holger Schmitz

Holger Schmitz ist neuer Business Development Manager bei Clark Europe in Duisburg. Zu seinem Aufgabengebiet gehören der Ausbau des Händlernetzwerks in Europa sowie die…

Zur Person Personen

Oliver D. Gessert

Oliver D. Gessert ist seit Kurzem Teil der PohlCon-Geschäftsführung. Der Diplom-Kaufmann (FH) kann langjährige Erfahrungen in der Luftfahrtindustrie und der Sanitärbranche…

Reinhard Aigner und Hartmut Bärtl

Reinhard Aigner und Hartmut Bärtl übernehmen ab sofort die Geschäftsführung bei Baumüller Austria. Aigner folgt auf Geschäftsführer Michael Ziegler, der das Unternehmen insgesamt…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Christian Renfordt

Christian Renfordt ist seit Kurzem Director Parts Sales bei der Schmitz-Cargobull-Tochtergesellschaft Cargobull Parts & Services GmbH. In seiner neuen Funktion ist Renfordt für den…

AL-KO Zur Person Personen

Tony Wächtler

Tony Wächtler ist neuer Gebietsverkaufsleiter Außendienst bei der AL-KO Geräte GmbH. Wächtler tritt die Nachfolge von Michael Hunger an. Er ist somit in der Abteilung Fachhandel…

Zur Person Personen

Niels Fritzsche

Niels Fritzsche ist seit Kurzem Mitglied der Geschäftsführung der Schüt-Duis-Gruppe. Er übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb des Fenster- und Türentechnikspezialisten.…

Zur Person Personen

Arnd Böhme

Arnd Böhme, langjähriger Hauptgeschäftsführer des rbv, ist unlängst im Alter von 86 Jahren verstorben. Über 30 Jahre und damit fast die Hälfte der 73jährigen Geschichte des…