Thema Zur Person

Zur Person Personen

Cornelius Oheimb

Cornelius Oheimb hat den Posten als Geschäftsführer bei Biesse übernommen. Damit trägt der studierte Ökonom als Leiter der DACH-Märkte die Verantwortung für die Organisation von…

Zur Person Personen

Kai Pless

Kai Pless ist neuer Geschäftsführer des Bundesverbands ProHolzfenster e. V. Er übernimmt diese Funktion vom Bundesverbands-Vorsitzenden Eduard Appelhans, der sie ein Jahr lang…

Zur Person Personen

Patrick Degen

Patrick Degen verstärkt seit Kurzem das Vertriebsteam bei Magni Telescopic Handlers. Dort ist er für die organisatorische und taktische Ausrichtung der Magni-Booms,…

PCI Zur Person Personen

Karsten Scholz

Karsten Scholz hat unlängst die THOMSIT-Vertriebsleitung in Deutschland bei PCI übernommen. Der 52-jährige gelernte Kaufmann ist seit 18 Jahren für das Unternehmen tätig, zuletzt…

Ludger Wissing

Ludger Wissing hat sich nach 28 Jahren als Geschäftsführer bei Pfreundt in den Ruhestand verabschiedet. 1995 übernahm er dann die Geschäftsführung des Familienunternehmens und…

Zur Person Personen

Lars Jope

Lars Jope ist neuer Hauptgeschäftsführer des Verbandes für Dämmsysteme, Putz und Mörtel (VDPM). Zusammen mit Antje Hannig, Geschäftsführerin Marketing & Technik, bildet er das neue…

Zur Person Personen

Daniel Narr

Daniel Narr ist neuer Leiter des Objektmanagements bei Hasit. Er übernimmt somit die Verantwortung für das neu aufgestellte Architekten-Beraterteam des Trockenmörtel-Herstellers.…

Bosch Rexroth Zur Person Personen

Thomas Fechner und Roland Bittenauer

Thomas Fechner und Roland Bittenauer wurden kürzlich in den Vorstand von Bosch Rexroth berufen. Sie übernehmen die Funktion von Thomas Donato, der zu Bosch Power Tools wechselt.…

Zur Person Personen

Belinda Rukschcio

Belinda Rukschcio ist neue stellvertretende Vorsitzende der Bundesstiftung Baukultur. Rukschcio verantwortet künftig die kaufmännische Leitung der Stiftung und ist auch für den…

Zur Person Personen

Lars Arndt und Andreas König

Lars Arndt und Andreas König besetzen seit Kurzem wichtige Vertriebspositione bei Kebony. Arndt ist neuer Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuvor war er…

Milwaukee Zur Person Personen

Karsten Wiegmink

Karsten Wiegmink ist neuer Key Account Manager OTE (Outdoor Power Equipment) bei Milwaukee. Er verstärkt das Team des Bereichs Nord- und Mitteldeutschland. Der 51-Jährige, der…

CNH Industrial Zur Person Personen

Graziano Cassinelli

Graziano Cassinelli ist neuer Head of Sales Construction Brands Europe bei CNH Industrial. Er beerbt damit Nicola D'Arpino, der seine Position innerhalb des Unternehmens wechselt.…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Dr. Jan Klügge

Dr. Jan Klügge hat den Posten als Chief Technology Officer (CTO) bei der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG übernommen. In dieser Position hat er die Gesamtverantwortung für die…

Zur Person Personen

Thomas Rappuhn

Thomas Rappuhn ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der TÜV Nord AG. Er löst planmäßig Thomas Bidermann ab, der dem Rat seit 2020 vorstand. Der Diplom-Ingenieur Rappuhn,…

Zur Person Personen

ChristineWall-Pilgenröder

ChristineWall-Pilgenröder hat die Geschäftsführung der Xylem Water Solutions Deutschland GmbH übernommen. Sie wird sich verstärkt auf die Einführung digitaler Technologien…

Zur Person Personen

Boris Breitenbach

Boris Breitenbach hat den Posten als Vertriebsleiter bei LUX-top übernommen. Er tritt die Nachfolge von Uwe Steinmetz an, der sich in den Ruhestand verabschiedet, dem Unternehmen…

Zur Person Personen

Andreas Kaschwig

Andreas Kaschwig hat vor Kurzem seinen Posten als Geschäftsführer von Kaschwig Schallschutz abgegeben. Im Rahmen der Weihnachtsfeier Ende Dezember 2022 bedankten sich die rund 60…

Mapei Zur Person Personen

Mohamed Loukili

Mohamed Loukili ist seit Kurzem Gebietsleiter Roofing bei Mapei. Der 53-Jährige ist ausgebildeter Chemikant (Fachhochschulreife). Mohamed Loukili war zuletzt bei Köster Bauchemie…

Rototilt Zur Person Personen

Hampus Jonsson

Hampus Jonsson hat die Leitung der neu gegründeten Rototilt-Vertriebsteams in Finnland, Frankreich und Norwegen übernommen. Seine Tätigkeit als Geschäftsbereichsleiter…

SMP Zur Person Personen

Viktor Eberhardt

Viktor Eberhardt ist neuer Vertriebsleiter der SMP Parts GmbH in Kempen. Nach seiner Ausbildung zum Metallbauer und zum Kaufmann im Groß- und Einzelhandel sammelte er erste…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Jan Schindler

Jan Schindler hat die Verkaufsleitung Nord bei Knauf Insulation übernommen. Er tritt damit in die FuІstapfen von Rico Neumann, Direktor Vertrieb Hochbau & Marketing Deutschland,…

Zur Person Personen

André Triphaus-Woltermann

André Triphaus-Woltermann verstärkt ab sofort die Führungsmannschaft der Köster GmbH. Der Aufsichtsrat der Köster Holding SE bestellte den 47-Jährigen vor Kurzem zum Mitglied des…

Stefan Umlauf

Stefan Umlauf ist neuer Standortleiter Hannover der Hochbau Region Nord bei Porr. Der Diplom-Ingenieur Hoch- und Städtebau, Architektur verfügt über mehr als 30 Jahre Fach- und…

Markus Bandura

Markus Bandura hat kürzlich die Leitung des Händlerprogramms der Region Deutschland, Österreich und die Schweiz (GAS) bei Genie übernommen. Gemeinsam mit den Händlern wird Bandura…